T6 Elektrisch: 400 km Reichweite, 200 kW, 7,9 Sek. auf 100km/h, 1,5 Std. Ladezeit. Top oder Flop?

Chris, komm gib´s zu, Du hast gemerkt, dass es ohne den Bulli doch gar nicht geht ;).



imuasweck.gif
 
Ohne Bulli geht es wirklich nicht, da habt ihr schon Recht.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ohne Bulli geht es wirklich nicht, da habt ihr schon Recht.
Mensch, Chris, da hast Du ja rückblickend mächtig Glück gehabt, dass dir nicht gleich einer den Dinosaurier weggekauft hat, sonst wäre es perdu, das gute Stück!
 
Gäähn, EditionBeach äußert mal wieder, dass er nur glaubt was ihm unterm Hintern klebt :-)

Einer der größten deutschen Chemiekonzerne kündigt seinen Shareholdern an in BEV Technologie einen großen Markt zu sehen und will in 6 Jahren führend sein. Bedeutet Investitionen.

Alles Zeichen für eine Zeitenwende, die es eben vor 10 Jahren bei den BEV Konzepten auf Messen noch nicht so gab.
Firmen müssen halt auch planen und sich neu aufstellen.

Es würde mich ja freuen, wenn es voran geht.

Heute ist aber das wichtigste die Aktionäre mit immer neuen Ankündigungen bei Laune zu halten. Das hast du ja erkannt.

Ein uns bekanntes Unternehmen verdient so viel Geld mit Ankündigungen, dass es sich vollkommen darauf spezialisiert hat.

Vielleicht bringt BASF 2030 ja tatsächlich die neue Akku-Generation. Vielleicht wieder nur in Stückzahlen die keinerlei Auswirkungen auf den Markt haben. Vielleicht zu Preisen, dass sie nur im Luxussegment eingesetzt werden.

Alles nur Blabla. Aber die Shareholder sharen ihr Money.
 
Es würde mich ja freuen, wenn es voran geht.

Heute ist aber das wichtigste die Aktionäre mit immer neuen Ankündigungen bei Laune zu halten. Das hast du ja erkannt.

Ein uns bekanntes Unternehmen verdient so viel Geld mit Ankündigungen, dass es sich vollkommen darauf spezialisiert hat.

Vielleicht bringt BASF 2030 ja tatsächlich die neue Akku-Generation. Vielleicht wieder nur in Stückzahlen die keinerlei Auswirkungen auf den Markt haben. Vielleicht zu Preisen, dass sie nur im Luxussegment eingesetzt werden.

Alles nur Blabla. Aber die Shareholder sharen ihr Money.
Wobei es mich traurig stimmen würde, wenn sich die BASF auf die selbe Stufe wie dieser Teslanapoleon stellen würde......?(.
 
Zurück
Oben