T6 Edition 30

tobis72

Aktiv-Mitglied
Ort
dem Münchner Süden ;-)
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.07.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
...
Umbauten / Tuning
MB Design KV1 VA 9x20et42 concave HA 9x20et37 deep concave mit 275/35 R20; Fahrwerk: Twin-Monotube-Adjust (Sensitiv),
Spritmonitor ID
Hallo ihr lieben, mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hab einen gebrauchten T6 Edition 30 im Auge. Meiner Frau gefallten die Edition30 Schriftzüge seitlcih gar nicht. Auf Motorhabe ist auch noch ein Striefen, der mir selbst nicht so gefällt. Sind das Aufkleber die sich rückstandlos entfernen lassen?

LG
 
Hallo ihr lieben, mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hab einen gebrauchten T6 Edition 30 im Auge. Meiner Frau gefallten die Edition30 Schriftzüge seitlcih gar nicht. Auf Motorhabe ist auch noch ein Striefen, der mir selbst nicht so gefällt. Sind das Aufkleber die sich rückstandlos entfernen lassen?

LG

... au weia, wie ist denn so ein großes Teil in Dein Auge gekommen, das tut mir aber wirklich
leid?! Ich glaube ja, dass das Problem mit den Streifen nun wirklich keine große Rolle spielt,
schau erst einmal, dass Du ihn wieder raus bekommst, am besten in der nächsten Augenklinik,
es ist ja Wochenende. Viel Glück dabei und melde Dich wieder, wie es Dir geht und sag Deiner
Frau, dass die Probleme mit den Streifen nun wirklich nicht so wichtig sind ...:D

Viele Grüße

Norbert
 
... au weia, wie ist denn so ein großes Teil in Dein Auge gekommen, das tut mir aber wirklich
leid?! Ich glaube ja, dass das Problem mit den Streifen nun wirklich keine große Rolle spielt,
schau erst einmal, dass Du ihn wieder raus bekommst, am besten in der nächsten Augenklinik,
es ist ja Wochenende. Viel Glück dabei und melde Dich wieder, wie es Dir geht und sag Deiner
Frau, dass die Probleme mit den Streifen nun wirklich nicht so wichtig sind ...:D
:D:D:D
 
Hallo Norbert aus W. Ich denke, Du bist in Deiner Familie der lustigste. Hab den Ed30 aus dem Auge bekommen und er ist nun nur noch im Parkplatz im Onlineportal. Kannst Du die optische Frage zu den Streifen meiner Frau und mir überlassen und eine vernünftige Antwort dazu geben, ob das Aufkleber oder eine Lackierung ist?
 
:danke: könnte so einfach sein!!!
 
Ein bisschen Spaß muss aber auch sein!!!:rolleyes:
 
Die "sportiven" Streifen sind ja gerade das Besondere ma Edition30.
Wenn Du das Entfernen der Streifen überlegt, dann würde ich mal in Richtung Generation Six nachdenken.
Mehr Ausstattung für weniger Geld.
LG
 
Die "sportiven" Streifen sind ja gerade das Besondere ma Edition30.
Wenn Du das Entfernen der Streifen überlegt, dann würde ich mal in Richtung Generation Six nachdenken.
Mehr Ausstattung für weniger Geld.
LG

Hast Du Recht. In diesem speziellen Fall würde das Gesamtpaket Passen (Farbe, Ausstattung, ...) nur die Streifen "stören" (Meine Frau)
 
Moin,

Ohne Streifen ist der Bus entwertet. Ich hoffe, deine Frau ist sich darüber im Klaren. Ein Editionsmodell ohne seine Merkmale ist keines mehr.
Wenn du ihn wieder verkaufen möchtest, das nur als Replika zum halben Preis.
Jedoch, rückstandslos lassen sich die Aufkleber auch nicht entfernen. Es bleiben Reste vom Klebstoff. Um diese zu entfernen, hinterbleiben Reste vom Entferner.
Das kann man nachpolieren, welches Reste von Politur zurücklässt.
Somit lässt sich aber beim Verkauf wieder nachweisen, das es sich um ein ehemaliges Editionsmodell handelt.

Gruß Kuddel
 
Hast Du Recht. In diesem speziellen Fall würde das Gesamtpaket Passen (Farbe, Ausstattung, ...) nur die Streifen "stören" (Meine Frau)
Ist wirklich kein Problem. Ich habe die Streifen von meinem Editon auch sofort entfernen und das Chrompaket einbauen lassen. Schaut sehr edel aus, kein Vergleich mit den Allerweltsstreifen.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben