T6 Discover Media Plus Bootlogo Startlogo CD erstellen

FWHannover

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
8/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
FIN
WV2ZZZ7HZJH027xxx
Hallo Ihr,

wollte beim Discover Media Plus das Startlogo /Bootlogo ändern leider gibt es die Seite in Belgien nicht mehr - hat einer nen Tip wie ich es ohne die belgische Seite hinbekomme .
 
Hi Sven, Dein link hilft leider nicht weiter, original war : www.netdata.be/iso/?

vielleicht hat ein anderer noch eine Idee
 
uch weiß- habe aber ein Logo seit dem Kauf drauf das mir absolut nicht gefällt , original wäre auch ok
 
Ich hab vor einigen Jahren gute Erfahrungen mit dem Navidoc aus Essen gemacht. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen...
 
Zurück
Oben