Tach zusammen
ich hab 2015 n T5.2 als „Special“ mit DSG und 103 kw 60000km gekauft, Händler, Gebrauchtwagengarantie. Ich hatte fix (Garantie) das ZMS kaputt und n paar Monate später die Antriebswellen (Garantie und VWN haben sich n schlanken Fuß gemacht )... 2018 bei 125000 haben sich dann zwei Ventile in den Brennraum verabschiedet und mir n Austauschmotor und ne 5stellige Rechnung beschert ... nun soll er weg und n T6 her .. ABER ich würde den neuen ungern n zweites Mal über Reparaturen bezahlen..
Ich will:
Dsg
4Mo
Leder
Klima hinten
Standheizung
AHK
...
ich schwanke zwischen 150kw und 110kw und habe den Eindruck für die kl Maschine hier weniger Drama zu lesen .. die Preise (kl Maschine ca 3-4K€ mehr als gr Maschine) scheinen etwas ähnliches zu sagen ...
was meint ihr- wer hat noch Hinweise, Mahnungen, Ideen
Lg
ich hab 2015 n T5.2 als „Special“ mit DSG und 103 kw 60000km gekauft, Händler, Gebrauchtwagengarantie. Ich hatte fix (Garantie) das ZMS kaputt und n paar Monate später die Antriebswellen (Garantie und VWN haben sich n schlanken Fuß gemacht )... 2018 bei 125000 haben sich dann zwei Ventile in den Brennraum verabschiedet und mir n Austauschmotor und ne 5stellige Rechnung beschert ... nun soll er weg und n T6 her .. ABER ich würde den neuen ungern n zweites Mal über Reparaturen bezahlen..
Ich will:
Dsg
4Mo
Leder
Klima hinten
Standheizung
AHK
...
ich schwanke zwischen 150kw und 110kw und habe den Eindruck für die kl Maschine hier weniger Drama zu lesen .. die Preise (kl Maschine ca 3-4K€ mehr als gr Maschine) scheinen etwas ähnliches zu sagen ...
was meint ihr- wer hat noch Hinweise, Mahnungen, Ideen
Lg