T6 CXEB Login MSG (VCP)

Tebbus

Jung-Mitglied
Ort
Ostfriesland
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Küchenblock, Dachträger, Solar
Umbauten / Tuning
AHK
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem T6 den Aschegehalt des DPF anpassen sowie den DDS anlernen.

Nun ist es so, dass mein VCP für eben diese Funktionen einen Login-Code verlangt.
Wenn jemand einen Code hätte, der funktioniert, könnte ich die übrigen, ggf. erforderlichen, selbst per Login-Finder ermitteln.
Theoretisch müsste der Code ja im VCDS angezeigt werden?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Grüße
 
Gibt es sonst vielleicht jemanden, der mittels VCDS und dem CXEB nachschauen könnte, welcher Logincode der richtige ist?

Grüße
 
Zurück
Oben