T6 Comfortline Tipps

Böhserandy

Jung-Mitglied
Ort
Rastatt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Hallo zusammen,

ich komme ja ursprünglich von dem Gedanken mir einen gebrauchten T5.2 zu kaufen und bin aktuell doch mit den Gedanken beim T6.

Anbei mal meine Konfig ( Volkswagen Code: NQDFXR34 ) mit der ich gerne bei den Händlern ins rennen gehen möchte.
Was meint Ihr was wichtiges vergessen?

Ich lasse mir Angebote jeweils noch als DSG machen.

Was sind denn so die Rabattspannen der Händler? Der örtliche VW Händler lag bei knapp 10%

Vielen Dank

Gruß Andy
 
Ich schaue normalerweise immer auf die üblichen Internet-Vermittlungsportale. Dort bekommt man einen ganz guten Eindruck was die möglichen Spannen sind.
Mit Umweltprämie an die 30%
Kurzzulassung knapp 20%
Standardrabatt 13%

Ich denke dein Händler liegt da schon ganz gut. ;)
 
11% gibts beim Händler mindestens, immer! Außer bei Finanzierung, dann sinds 9%!
Der Rest ist Verhandlungsgeschick!
Einfacher als Geld raus zu schinden sind immer Materielle Dinge... Winterreifen, Fahrradträger oder dergleichen!
 
Hallo zusammen,
ich benötige jetzt nochmal eure Hilfe.

Also habe 5 VW Angebote eingeholt und der Händler um die Ecke war tatsächlich der günstigste.
Es Wäre ein Comfortline 150 PS Schaltwagen Candy Weiß
Als Sonderausstattung ist drin:

Climatronic
PDC
AHK abnehmbar
Sitzheizung
Composition Colour
Tempomat
Nebelscheinwerfer mit abbiege licht
Allwetterreifen mit 17" Alu

und etwas kleingruschd was dann nicht all zu teuer ist.
Soll Kosten 41.300€
Dabei ist der Händlerrabatt inbegriffen und 7000€ Umweltprämie für meinen alten Passat


Habt ihr noch Empfehlungen seitens Reimport vielleicht?
Ich finde nur die Trendline und Special aber keine Comfortline.

Wunsch wäre das Auto unter 40k =)=)

Gruß Andy
 
Comfortline 150 PS beginnen dei mobile.de zur Zeit bei 37.000 €. Mit Cilmatronic, PDC usw. geht´s dann schnell über 40.000 €.

Interessant könnte aber das Trendline Sondermodell "Austria" bzw. "Trendline Plus" mit umfangreicher Sonderausstattung und Comforttafel sein. Such mal danach.

Martin
 
Zurück
Oben