T6 Codieren mit VCDS

Hallo zudsammen,
konnte schon jemand die Sprachsteuerung im T6 via VCDS freischalten ?
Lieben Gruss
Thorsten
 
Das würde mich auch interessieren.

Boxenbauer
 
Moin Zusammen,

ich habe auch 2 Fragen zur Programmierung / Codierung.

Unser T5.2 ist Bj. 10/2014 und mich interessiert das automatische anklappen der Spiegel beim abschließen und die Absenkung des rechten Spiegels beim einlegen der Rückwärtsganges.

Mein Cousin hat ein VCDS Gerät und könnte die Codierung erledigen, aber was muss wie umgestellt werden?

Ciao und Dankeschön

Christian
 
Absenken bei R geht aber nicht
 
Bin auch interessierter Mitleser. Habe nun mal eine generelle Frage.
Kann jemand mal stcihpunktartig zusammenschreiben was man denn alles am T6 programmieren kann ?

LG
Markus
 
Hallo habe jetzt vcds und Kabel , wollte nun akustisches Signal beim entriegel und schließen einstellen. Im zentralelektik steuerteil bei Anpassung beide Werte auf 1 gestellt. Es tut sich aber nix , was habe ich falsch gemacht. Alarmanlage habe ich verbaut sonst gehts ja e nicht glaube ich.
 
habe es hinbekommen akkustisches Signal beim verriegeln und Zeigerwischen :D
 
Ich habe mal eine Frage, ich habe bei unserem Dienstbus (T6.1) von 2016 die automatische verrigelung der Heckklappe und den Gurtwarner deaktiviert. nachdem die Verriegelung ausporbgramiert war, war im Display die Anzeige der Geschwindigkeit in mp/h zu sehen ohne, dass hier irgendwas eingestellt wurde.
Der Bus hat nur das ganz normale Display ohne Bedienmöglichkeit.
Wie bekomme ich die Anzeige wieder weg?
 
Was genau hast du denn programmiert ?

VCDS schreibt dazu eine log Datei ;)
 
Hab gerade mal geschaut, VCDS hat kein Log erstellt, es wurde lediglich bei der langen Codierung entsprechend der Lable Datei die Heckklappenverriegelung entfernt. Der Gurtwarner wurde schon vor einem halben Jahr ausprogrammiert, der sollte da nicht reinfallen.

Gibt es bei der Standart MFA eine Tastenkombination zum einschalten der mp/h anzeige, kann auch sein, dass mein Kollege beim Tanken da irgendwas zufällig gedrückt hat.
 
Zurück
Oben