- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Mit einem originalen vcds kaufst du weniger das Kabel.
Der eingentliche Teil der Kosten ist das wissen, was die Codes bedeuten und was wie verändert werden kann.
Alleine , weil dann das zitternde eintippen irgendeines im Internet genannten VooDoos wegfällt, lohnt sich Vcds.
Programme wie LCode machen dann aus wilden hex Codes auch noch eine nette, bunte Klick Liste, die alles, was bekannt ist, erklärt.
Der eingentliche Teil der Kosten ist das wissen, was die Codes bedeuten und was wie verändert werden kann.
Alleine , weil dann das zitternde eintippen irgendeines im Internet genannten VooDoos wegfällt, lohnt sich Vcds.
Programme wie LCode machen dann aus wilden hex Codes auch noch eine nette, bunte Klick Liste, die alles, was bekannt ist, erklärt.