T6 Coast 4Motion -> extra Sitzplatz möglich ? Aufwand Ausbau Möbel ?

Moin,
Die Bodengruppe ist ja immer die gleiche, Also sollten alle Befestigungen möglich sein. Ich weiß jetzt nicht wo die schinen bei dir im Boden genau sind. Vermutlich aber so das mit einer zusätzlichen ein Orginal Einzel Sitz rein passt. Das wäre meine Wahl in dem Fall. Wenn man natürlich gerne schraubte kann man auch alles umbauen und die Möbel raus.
Muss man sich gut überlegen.
Ich habe aus dem Grund halt gleich auf die Möbel verzichtet. Wobei ich in der Regel auch nur mit 4 Plätzen unterwegs bin. Gibt aber auch keine 2 Kinder und das eine fährt mittlerweile lieber selbst.
 
Hi,

wenn Du schon 5 Personen eingetragen hast, kannst Du den ganzen Kram mit Zusatzsitzplatz realisieren wie Du willst.
Du musst nicht mehr zum TÜV, um das Ganze eintragen zu lassen.
Allerdings sollte das möglichst mit Originalteilen realisiert werden, denn bei einer HU kann der Prüfer bei einer Bastellösung schon mal aufmerksam werden, unabhängig von dem Risiko, wenn etwas passiert.

Ah wow.
Ja das ist natürlich top und um ein vielfaches günstiger. Einfach Orginalschiene rein und VW sitz, dafür habe ich ja schon Beispiele von Leuten hier im Forum gesehen. :)
 
Zurück
Oben