T6 Caravelle Lang oder doch eher T5

Marco_Sets_Fire

Aktiv-Mitglied
Ort
Stollberg / Dresden
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 310
Hallo. Nach einiger Zeit Abstinenz vom T5. 1 MV möchte ich auf Grund der Familiensituation mir wieder ein Bus zulegen. Soll auf alle Fälle eine Caravelle Lang mit 4Motion sein. Hab eine Caravelle exclusiv mit knapp 90tkm zu rund 25tsd€ im Angebot oder ein T6 für Knapp 10tsd € mit max 10tsd km. Lohnt sich der Mehrpreis? Beide sind 140Ps bzw 150Ps Modelle. Würde mich über Tips und Anregungen freuen.
 
Vorteil des T6 mit 150PS ist, dass Du schon Euro 6 hast.
Wir hatten einen T5.2 Multivan Startline und jetzt einen T6 Trendline und der Unterschied ist schon nicht zu verachten...
Leiser, Verbraucht weniger...
 
Zurück
Oben