T6 Caravelle bestellen - Angebot i.O.?

Masterx110

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo an alle,

Habe mich schon im Forum bzg. des T6 ein wenig eingelesen und mir auch beim Händler ein Angebot geholt. Wollte jetzt mal von euch wissen, ob das so in Ordnung ist. Schwanke noch zwischen MB V-Klasse und dem T6. Wobei der T6 vom Preis her attraktiver ist.

Caravelle Highline Lang - 110kW - 7 Gang DSG
Deep Black Perleffekt
LED Scheinwerfer
Navi Discover Media Plus
Außenspiegel el. anklappbar
ParkPilot vo.&hi.

BLP: 61.790€

Leasing 24 Monate / 20TKM p.a. / 0€ Anzahlung = 627€ netto / 746€ brutto
Leasing 48 Monate / 20TKM p.a. / 0€ Anzahlung = 476€ netto / 566€ brutto

Im Vergleich zu Mercedes kommen mir die Konditionen sehr gut vor. Was meint ihr?
Und noch irgendeine sinnvolle Austtattung die ich dazu nehmen sollte?

Mfg
MasterX
 
Hallo und Willkommen! Wie wirst Du den Wagen nutzen? Familie? Dienstlich? Wie sieht das Anforderungsprofil aus? Gruß Alex
 
AHK!!!!
Was für Personen? Handwerker oder VIPs? Bei VIPs brauchst Du unbedingt den Gummiboden :).
Naja Spass muss sein. Aber der Highline sollte mehr als ausreichend sein, um fremde Leute durch die Gegend zu kutschieren. Die Leasingrate ist gut, denke ich.
 
Hast du mal geschaut ob der MV Comfortline LR eine Option ist? Ist aber nur ein 8-Sitzer.
 
Ich darf zu bedenken geben, daß eine Caravelle Comfortline Cruise LR DSG 110kw aus I reimportiert ca. 43000 Euros kostet. Habe die o.g. Extras mal überschlägig addiert. Hat z.B. Wolf gerade im Angebot, das finde ich eigentlich unschlagbar.
 
@einserkult
Beim MV LR geht aber laut Konfigurator nur 2-2-2-2 Sitzanordnung. Dann bleibt hinten kein Platz mehr für Gepäck.

@MarBo
Beim Comfortline fehlt wiederrum einiges an Austattung, was beim Highline schon drin ist. Leder Nappa, el. Schiebetüren, Chrompaket, etc. Hast du das berücksichtigt?
Und ich habe ja oben nur den BLP angegeben. Mit Rabatt liege ich bei ca. 48.000€ für den Highline.

Noch eine Frage: Sind die Türverkleidungen hinten beim Multivan Highline und Caravelle Highline gleich? Wird beim Caravelle Leder / Alcantara oder einfach nur Kunstoff verwendet?
Und was sagt ihr zu den Leasingraten?
 
Morgen! Standheizung und Dämmglas wären noch zu empfehlen.
1,2 % Rate vom LP sind guter Durchschnitt, meiner bescheidenen Meinung nach.

Gruß
 
Ich darf zu bedenken geben, daß eine Caravelle Comfortline Cruise LR
DSG
Direktschaltgetriebe - Doppelkupplungsgetriebe - Ein bekanntes Doppelkupplungsgetriebe ist das von VW und Porsche eingesetzt Direktschaltgetriebe (DSG). Auch im englischsprachigen Raum wird das Getriebe als DSG bezeichnet, was dort Direct Shift Gearbox bedeutet.
DSG
'>DSG 110kw aus I reimportiert ca. 43000 Euros kostet. Habe die o.g. Extras mal überschlägig addiert. Hat z.B. Wolf gerade im Angebot, das finde ich eigentlich unschlagbar.


Hallo,

ist zwar günstig, aber wann wird der geliefert ?
ich habe auch bei Wolf bestellt, bekomme seit Wochen nur Verängerungen der Produktionswochen. Von 12 auf 19, heute auf 21. Woche.
Schade.
Viele Grüße aus Bottrop
EddieL
 
Zurück
Oben