T6 Caravelle 4motion 150kw DSG

meusy

Aktiv-Mitglied
Ort
Steg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
28.12.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
3200kg, Sitzheizung, Schiebedach, AHK, etc.
FIN
WV2ZZZ7HZEH044204
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hat schon jemand von Euch einen solchen T6 auf seinem Hof stehen? wie fährt er sich? ich bestelle in den nächsten Tagen einen solchen und möchte gern mal hören wie ihr damit zufrieden seid :)
Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo

...hat oder kann Dir Dein Händler des Vertrauens keinen zur Probefahrt besorgen?
Dann kannst Du Dir selber ein Bild machen, weil die Meinungen doch immer sehr subjektiv sind.
Dem einen reicht der 75kw ist will nie mehr Leistung, dem anderen sind 130kw noch zu wenig.....

Und da Du ja eine deutliche Kaufabsicht hast, sollte Dein Händler da mal aus den Hufen kommen ;)

Ich bin mit meinem 132KW, 4Mo, DSG sehr zufrieden. :D

VG
Andreas
 
Hallo IceMan

Leider gibts in der Schweiz nur Multivans mit 150Kw Motor und die gibts dann leider nur als Schalter :( den T6 Caravelle habe ich noch nicht einmal als Vorführwagen gesehen bei uns :(
 
Du hast gar nicht geschrieben, welchen Motor du willst.
Benzin oder Diesel?

Falls du den TDI meintest: Mein Händler hat mir gesagt, dass die Kombination 150 kW TDI + DSG noch keine interne Freigabe hat, und wohl erst gegen Oktober produziert wird.
Dürfte also schwer werden mit Erfahrungsberichten oder Testwagen.
 
sorry... mein Fehler... meinte den TDI... mal schauen wann er dann kommt :p wenn er im Oktober produziert wird lass ich mich überraschen ob er dann im Dezember bei mir steht ;)
 
Zurück
Oben