T6 California Flexibler Tisch - Fixierung Sitzbank

podborka

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
05/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Umbauten / Tuning
Original Chrompaket
Hallo liebes Forum,

ich bin im www beim Stöbern gerade auf ein Feature aus dem T6.1 California gestossen, dass mir etwas die Augen geöffnet hat.. Und Ich habe mich augenblicklich gefragt, ob das auch eine Ausstattung im T6 California ist, und ich bis jetzt vor lauter Begeisterung zu dem Vehicle zu blind war, es zu entdecken...

Und zwar scheint es im T6.1 California eine Möglichkeit zu geben, den Tisch über die Sitzbank zu schieben, und ihn dort zu fixieren, um zusätzliche Arbeits- und Staufläche zu haben ( s. angehängtes Bild ). Geht das im T6 California auch ? Vielleicht weiss jemand mehr dazu!

Vielen Dank schon mal!
Beste Grüsse!
 

Anhänge

  • T6_1_California_Tisch.png
    T6_1_California_Tisch.png
    1,5 MB · Aufrufe: 141
Das kann meiner auch und der Riemen dafür gehört zum Lieferumfang.
 
Ok. Danke! Also scheinbar gibt es einen Gurt, der an der Kopfstütze ( ? ) befestigt wird und den Tisch hält. Dann mach ich mich mal auf die Suche. Dank Dir !
 
Hallo!
Wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand ein Bild machen könnte wie der Gurt am Tisch befestigt wird?
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
Ewald
 
Zurück
Oben