T6 California Coast - Konfiguration

aequitas

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo Zusammen,

ich bin kurz davor einen T6 California Coast (110kw Handschaltung, candyweiß) zu bestellen.

Mich hätte interessiert ob bei folgender Zusatzausstattung aus eurer Sicht noch etwas essentielles fehlt:

[9AH] Climatronic 3-Zonen Climatronic : 3Zonen Klimaautomatik mit aktiver Fahrgastraumbelüftung, zweitem Bedienteil im Fahrgastraum, 2.Heizung & 2.Verdampfer
[Z4A] Licht & Sicht Paket II: automatisch abblendbarer Innsenspiegel & Regensensor, Coming Home, Assistenzfahrlicht
[Z2A] Accoustik-Dämmglas-Paket: Verbundglas-Frontscheibe und Seitenscheiben vorn in Dämmglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe in Dämmglas und aggedunkelt (Privacy)
[1D7] Vorbereitung für die Anhängervorrichtung
[II8] Dusche - Aussendusche: Aussenwasseranschluss mit Duschbrause und Geschränk im Dekor ”White Wood”
[7X2] Einparkhilfe vorne & hinten
[2MF] Verstärkte Stabilisatoren, vo + hi mit Standard Federung
[7VG] Luft-Standheizung mit Zeitschaltuhr & Zuheizer
[9CE] Innenleuchtenkonzept Camper Comfort Plus inkl. Beleuchtung im Aufstelldach und in der Heckklappe
[ZE7] Multifunktionslenkrad inkl. Lederschaltknauf und Lederteilumfang Bedienung für Radio & Telefon/Handy
[NF2] Markiesenschiene in schwarz & Zeltadapter
[1G2] Reserverad (Stahl) in Fahrbereifung zwingt bei Beach zu 1S1
[8QM] 4 Funkklappschlüssel
[4A3] Sitzheizung Fahrer- & Beifahrersitz, getrennt regelbar
[2G2] Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen

Was ist der Unterschied von Innenleuchtenkonzept Camper Comfort Plus vs. Standard beim Coast?

Das in der Serienausstattung enthaltene Composition Colour Radio lässt sich vermutlich via Bluetooth mit dem Handy koppeln und als FSE verwenden, oder?

Ich freue mich über Ergänzungen!
 
Zurück
Oben