T6 California Coast - Kauf vom Händler

Rantanplan21

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Liebe Fachwissende,

als Bulli-Neuling möchte ich nun ein Fahrzeug aus der T6 oder T6.1er Reihe kaufen.

Dieses Angebot habe ich gefunden:

Volkswagen T6 California Coast TDI DSG 4Motion *StaHzg*PDC
Erstzulassung: 07/2018 Kilometerstand: 74.200 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 150 kW (204 PS)
Preis: 59.980 €

Hier klicken

Der Coast hat entgegen der Serie das automatische Dach (Vor- und Nachteile hinsichtlich Haltbar- und Verlässlichkeit kenne ich). Ist ein aus Norwegen überführtes Fahrzeug und steht beim VW Händler.

PS und 4motion sind für mich kein Muss. 77tkm sind noch in Ordnung für einen T6, d.h. er sollte mich noch eine Weile begleiten, oder?

Gibt es sonst etwas was für oder gegen das Modell spricht (bis auf die Felgen...)?

Besten Dank im Voraus für euer Fachwissen!
 
Hi, wenn du den Link zur www statt zur App bereitstellst, könnte zumindest ich leichter draufschauen 😉
 
Neben der Motorisierung würde mir das ACC fehlen
 
Erstzulassung: 07/2018 Kilometerstand: 74.200 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 150 kW (204 PS)
204 PS würde ich mir mindestens 3 x überlegen. Hochgezüchteter 2 L Motor.
Der Spruch "Nichts geht über noch mehr Hubraum" gilt immer noch. 🤔
 
Ja, als 3.0 wäre das wohl anders, richtig?
Dann lasse ich mich vom Preis mal nicht blenden und suche weiter. Ich suche erst seit ca. einer Woche und vor März "brauche" ich ihn nicht. Also weitersuchen...
 
Ich nutze meinen vorhandenen Thread einfach erneut. Die Suche geht weiter, Budget erhöht.

Kurz und knapp:

T6.1 Coast Edition in copper Bronze metallic
EZL 04/22
ca. 16.600km
DSG Automatik
Klimaautomatik
Standheizung
Sitzheizung
Tempomat ACC bis 210 km/ h
Aussendusche
Markise
abgedunkelte Scheiben
17 Zoll Alufelgen
Navigation
2 x Drehsitze vorne

weitere Sonderausstattungen erfragen ich gerade.

Von Privat für ca. 69k VHB.

Hättet ihr eine Einschätzung für mich? Wie riskant schätzt ihr einen Gebrauchtkauf ein? Werksgarantie sollte ja vorhanden sein.

Besten Dank!
 
Erstaunlich, daß es so viele T6/6.1 ohne LED Licht gibt ... dafür mit in meinen Augen nutzlosen Schnickschnack
 
Zurück
Oben