T6 California Beach - Umbau auf Drehsitz ja/nein

Falls jemand an den Umbau genau andersrum vornehmen möchte, kann er gerne sich bei mir wegen den entsprechenden Teilen melden. Bitte PN dazu. Wie schon geschrieben, das Auto ist fast neu. Die Teile entsprechend auch.


@ortmanus wärst du so nett und würdest berichten was dich der Spass dann gekostet hat? Ich habe auch auf originale umgerüstet allerdings einen alternativen Weg gewählt und mich interessiert der Vergleich.

Habe originale Drehsitze gegen meine Höhenverstellbaren + Zuzahlung getauscht.

Bin übriegens auch jetzt nach dem ersten Urlaub mehr als nur zufrieden mit der Entscheidung.

Sag mal, was hast Du bezahlt?
 
Ich hab jetzt 1.000,- EUR verschmerzen müssen.
 
Beim Freundlichen?
 
Weißt Du was die Teile allein gekostet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
...hier siehst du die benötigten Teile für einen Umbau und deren Preise. Dabei kommst du auf rund 700,-EUR je Sitz + eben die Umbauzeit, die sicher auch nicht grad wenig sein wird.
Originale Drehkonsole Beifahrersitz nachrüsten
 
hallo,

Ich suche jemanden der mir meinen drehbaren Alcantara Sitz gegen einen höhenverstellbaren tauscht. Gerne auch der 12 Wege Sitz.

Gruß alex
 
Moin
Ich hab Fahrersitz höhenverstellbar und suche Fahrersitz drehbar.
T6 Baujahr 2017, schwarze Sitze mit silberen Fäden drin.
Falls jemand tauschen will.
 
Zurück
Oben