T6 California Beach mit 4 Einzelsitzen bestellbar?

Alpengroove

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.07.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Hallo!

Ich überlege mir meinen T5.2 Multivan durch einen T6 California Beach zu ersetzen. Ich möchte aber keine Sitzbank mehr, sondern 4 Einzelsitze hinten. Im Konfigurator finde ich das so nicht.
Kann man das tatsächlich nicht bestellen?

Viele Grüße, Martin
 
Das geht wohl wirklich nicht.......ich wollte meinen Beach auch ohne 3er Bank bestellen und mit zwei Einzelsitzen, aber man kann die Bank nicht abwählen. Also max. 2 Einzelsitze zusätzlich sind möglich.

Ist sehr Schade, da das ja beim Multivan geht und man sich einige Euros sparen kann. Meine 3er Bank wird Ihr Dasein zu 90% in der Garage fristen.......
 
Ich habe es schon befürchtet. Die Bank ist einfach eine Fehlkonstruktion....
 
Hallo in die Runde
Das geht wohl wirklich nicht.......ich wollte meinen Beach auch ohne 3er Bank bestellen und mit zwei Einzelsitzen, aber man kann die Bank nicht abwählen. Also max. 2 Einzelsitze zusätzlich sind möglich.

Ist sehr Schade, da das ja beim Multivan geht und man sich einige Euros sparen kann. Meine 3er Bank wird Ihr Dasein zu 90% in der Garage fristen.......
Hallo Alpengroove
Du könntest doch die 3er Bank verkaufen und von dem Erlös dann 2 Einzelsitze kaufen...
Bei der 2er Bank gibt es ordentlich Geld .Sie wird sehr hoch gehandelt.Leider gibt es die Bezüge nicht so wie bei der dreier Bank.DIe Sitzschienen sollten aber bei der Bestellung beachtet werden.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben