T6 California Beach, lassen sich beide Vordersitze 180 Grad drehen

Hallo,
wenn du kochst und musst an die Schubladen, mußt Du ja jetzt ins Auto klettern?
Wäre es nicht besser das Ding hinter den Fahrersitz zu machen?
Mehr Platz und an die Schubladen kommt Du auch ran.
Grüße
 
Hallo,
wenn du kochst und musst an die Schubladen, mußt Du ja jetzt ins Auto klettern?
Wäre es nicht besser das Ding hinter den Fahrersitz zu machen?
Mehr Platz und an die Schubladen kommt Du auch ran.
Grüße

Das ist ja gerade die Idee hinter dem, zugegebener Maßen etwas ungewöhnlichem, Konzept "Küche hinter dem Beifahrersitz".

Die Vorteile stecken u.a. in der optimalen Raumnutzung, da bleibt kein cm³ ungenutzt und in der Ver- und Entsorgungsmöglichkeit direkt an der offenen Schiebetür. Und zum "Draußenkochen" lässt sich neben dem Kocher auch die Gewürzschublade als Gewürzregal mit nach draußen nehmen.

20190303_063551689_iOS.jpg 20190303_093608104_iOS.jpg 20190328_162709834_iOS.jpg
 
Finde den Küchenblock gut gelungen!

Als Kritikpunkt sehe ich den Einbauort, da nun die Kochdämpfe-gerüche zentral in der Buskabine aufsteigen.

Gruß Tom
 
Ein bißchen Klettern, oder über den Beifahrersitz einsteigen.

Anhang anzeigen 254584

Hallo California-Hei,

finde euren Küchenblock super gelungen und motiviert mich selbst zu basteln.
Super dass ihr die Sitzstellung der Rückbank auf den Fotos für den 1000er Heckauszug berücksichtigt habt, da ich mir so einen zulegen will, aber nicht wusste ob man dann noch im Bus das Frühstück genießen kann. Also lt deinen Bildern sollte das kein Problem sein. Also nur noch Marke aussuchen und bestellen!
Welchen Heckauszug habt ihr euch angeschafft?

GLG
 
Zurück
Oben