T6 Cali Fragen zu Isotop

Ronnyploe

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo!

Ich bin am überlegen mir ein Isotop MK4 für meinen T6 Coast mit manuellen Aufstelldach zuzulegen. Da ich eine dickere Matratze verbaut habe, sind folgende Fragen aufgekommen:

Wie dick trägt das Isotop auf?
Wie lange dauert es um es abzuhängen?

Danke für Eure Hilfe,
Ronny
 
Hallo Ronny,
ich habe das Isotop, und auch eine etwas dickere Matratze und das manuelle Dach lässt sich problemlos schließen. Mein Isotop ist seit 2014 montiert, immer abhängen wäre mir viel zu umständlich.
Gruß
Helmut
 
Guten Morgen Helmut,

danke für Deine Antwort. Wie dick ist das Isotop ungefähr? Kann man es mit einem Bettlaken vergleichen? Würde es gerne vor dem Kauf testen.
 
Guten Morgen Ronny,
etwas dicker als ein Bettlaken, auf der Innenseite Stoff, und auf der Außenseite eine Art Kunstoffbeschichtung gegen eindringende Nässe.
Anschauen könntest du es bei Brandrup vor Ort oder z. B. auf einer Caravanmesse
 
Hallo Ronny,
Sofern sich zum T5 an der Geometrie des manuellen Aufstelldaches nichts geändert hat sollte das Isotop auch mit einer dickeren Matraze (Max. Höhe 6 cm) passen.
Man muss allerdings etwas sorgfältiger die Stofflagen im Bereich der Verschlusshaken zurechtlegen.
Bei uns im T5 passt das Isotop samt Calibed Roof Matraze aus dem VW campershop des Nachbarforums.
Isotop ist eine tolle Sache nicht nur im Winter sondern auch im Sommer bei Hitze.

Viele Grüße, Sabine
 
Hallo Ronny,
Sofern sich zum T5 an der Geometrie des manuellen Aufstelldaches nichts geändert hat sollte das Isotop auch mit einer dickeren Matraze (Max. Höhe 6 cm) passen.
Man muss allerdings etwas sorgfältiger die Stofflagen im Bereich der Verschlusshaken zurechtlegen.
Bei uns im T5 passt das Isotop samt Calibed Roof Matraze aus dem VW campershop des Nachbarforums.
Isotop ist eine tolle Sache nicht nur im Winter sondern auch im Sommer bei Hitze.

Viele Grüße, Sabine

Da der T6 auch nur ein T5 ist, hat sich da nichts geändert.
 
Zurück
Oben