T6 Cali Beach als Zugfahrzeug für Wohnwagen und als Kinderzimmer? Konfiguration

Currywurst Reloaded

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
BiXenon LED, Standheizung FB, PDC Rückfahrcam, Dämmglas, Climatronic, Tempomat, AHK, Alarm usw
Hi,

ich möchte gerne meinen T5.2 Panamericana ersetzten. Angedacht ist ein California Beach. Wir sind oft mit Wohnwagen unterwegs, da es da mit 3 Kindern und Hund eng wird, sollen die Kinder (...oder wir Eltern...) dort nächtigen oder mal zurückziehen . Ansonsten brauch ich den Bus hauptsächlich als Transporter beruflich.

So ist die Konfiguration angemacht, was haltet ihr davon? Mir fehlt etwas die Erfahrung mit einem Bus als Camper. wir sind öfters auch in der Nebensaison unterwegs, könnte also auch mal unter Null Grad werden....


Lieferzeiten lt. VW bis 6 Monate

California Beach "Edition".

Beach "Edition" KR 2.0 TDI EU6 SCR 4MO BMT 150 kW 7-Gang-DSG


Dämmglaspaket mit verbesserter Außengeräuschdämmung Licht & Sicht
Car-Net Guide & Inform, Laufzeit 3 Jahre

Navigationssystem "Discover Media"

3er-Sitzbank (verschiebbar) mit Liegefunktion, Multiflexboard mit Polster, 3 Schubladen

Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)

Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar SD-Karte (Europa)

Federung und Dämpfung, Standard, Stabilisatoren, vorne und hinten verstärkt

Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen

ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"

2 USB-Schnittstellen (auch iPod-/ iPhone-/ iPad-fähig) und Multimediabuchse AUX-IN

Bettverlängerung mit Komfortschlaf- auflage (Beach: Bettverbreiterung inklusive Staufach)

Geschwindigkeitsregelanlage

Innenleuchtenkonzept Camper inkl. Beleuchtung im Aufstelldach und in der Heckklappe

Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene)
Reifen 255/45 R 18 103 H xl, rollwiderstandsoptimiert

230-Volt-Einspeisung mit Ladefunktion für Fzg. Batterien und 230-Volt- Steckdose im Innenraum


Innenausstattungsfarben:

Sitze
Armaturentafel oben-unten Boden

Moonrock
Titanschwarz-Moonrock Grey
Moonrock Preis ggf. aufpreispflichtig
Scheinwerferreinigungsanlage mit beheizbaren


Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandanzeige Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung

Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" und WLAN-Schnittstelle Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, beheizbar

Luft-Standheizung, programmierbar, mit Funkfernbedienung und zusätzlicher Zuheizer
 
Zurück
Oben