T6 BJ2016

JackP

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ8Hxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo in die Runde!

Da ich leider bisher nur mit meinem T5.1 (2.5) vertraut bin wollte ich mal in die Runde fragen ob jemandem an diesem Fahrzeug etwas auffällt oder auf irgendetwas besonders zu achten ist, bevor ich mich zur Probefahrt aufmache?


Der Preis erscheint mir schon fast zu niedrig, wenn man sich die Ausstattung und den Kilometerstand anschaut. Andererseits sieht er optisch erstmal ok und auch gepflegt aus.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps!

Viele Grüße
Jack

PS: Bitte entschuldigt den merkwuerdigen Themen-Titel, ich habe keine Moeglichkeit gefunden ihn nochmal zu bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jack,
mir fällt da erstmal nichts (Negatives) in der Bus-Anzeige auf.
Hast du dich schon beim Verkäufer über das Fahrzeug erkundigt bzgl. Vorgeschichte, Wartung etc.? 300Km Anfahrt überlegt man sich ja schon etwas.
Besonders positiv ist mir die Luftstandheizung aufgefallen, die gibt's ja vergleichsweise nicht so häufig an Bord. Falls du die nicht schon von deinem T5 her kennst, kann ich sie nur wärmstens empfehlen, gerade wenn man Übernachtungsambitionen im Bus hat.
Gruß und Viel Erfolg, Olaf
 
Hallo Olaf,

vielen Dank für die Antwort. Geworden ist es ein anderer T6, der nördlich von Hamburg stand und auch die LSH, langen Radstand und Doppelkabine hatte. Ein Freund hat ihn sich angeschaut und gekauft :)

Viele Grüße
 
Das ging schnell, viel Spaß mit dem Bus.
 
Glückwunsch!
Vielleicht postest du ja mal einzwei Fotos hier, wenn du ihn hast und/oder sagst ein paar Worte zum Bus.
Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben