T6 - Bilder, Infos, Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T5Unwissender

Aktiv-Mitglied
Ort
irgendwo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
Xenon, integrierte Kindersitze, Airbag hinten, 19 Zoll Alu, Dynamikfahrwerk, toffeebraunmet.
Grüß Euch

Viele sind hier auf der Suche nach neuen Infos über den T6 oder T5.3 (je nach dem).

Es wäre bestimmt schön, wenn Ihr hier alles Neue (Bilder, neue Motoren, Ausstattungen, Preise...) postet.

Aber bitte nur Details über den neuen Bus, ohne seitliche Abschweife in andere Themen,
was die ganze Sache dann wieder sehr unübersichtlich machen würde.

Freue mich über Eure Mithilfe
 
Grüß Euch

Viele sind hier auf der Suche nach neuen Infos über den T6 oder T5.3 (je nach dem).

Es wäre bestimmt schön, wenn Ihr hier alles Neue (Bilder, neue Motoren, Ausstattungen, Preise...) postet. Aber bitte nur Details eben über den
neuen Bus.

Freue mich über Eure Mithilfe
Hallo ?;

haben wir nicht schon einen Spekulationsthread ...!

Gruss,
Peter
 
...keine Spekulationen... in der nächsten Zeit wird sich der Nebel um den T6 bestimmt auflösen.

Deshalb wärs doch praktisch alles Neue hier rein zu posten (und eben übersichtlicher)?!
 
Moin,

dann fange ich mal an mit der ersten Frage: Der Preis ist ein gutes Stichwort, -was wird der T6 kosten? Ich weiß, es ist zwar auch noch spekulation, aber was gibt es für Erfahrungen mit anderen Modellen, bzw. wie war es beim Wechsel T4-T5 oder 5.1-5.2
Interessant sind jetzt ja vor allem die Sondermodelle Special und Cup. Wird es die zur Einführung des T6 auch noch in irgend einer Form geben, oder fängt dann alles wieder bei null an? Also Grundmodell komplett mit jedem gewünschtem Pipapo laut Preisliste bestellen?
Ein wenig mehr als vorher wird VW ja wahrscheinlich auch den MB V und Vito bei der Preisgestaltung im Hinterkopf haben müssen?!

Ab wann wird man den T6 als Reimport bestellen können?

Gruss
Andreas
 
...bitte nur knallharte Fakten und nicht vielleicht, könnte, hätte gern..... :danke:
 
Hallo,

die, die genaueres Wissen dürfen nichts darüber schreiben und der Rest von uns spekuliert. Konkretes wird meist erst kurz vorher publik.

Gruss,
Peter
 
Ich weiß was,ich weiß was ...sag aber nichts:p
 
Hallo,

Ich weiß was,ich weiß was ...sag aber nichts:p

......deshalb blättert dir ja gerade auch die Chrom Beschichtung von den Rädern.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, weshalb man so erpicht auf Infos zum T6 ist - das wird ein T5.3 mit einigen optischen und technischen Verbesserungen, vermutlich
auch wieder etwas teurer, wobei mich das wundern würde, wen man sich das traut.


Gruß
Claus
 
Aber ich denke eher, dass Du keine Antwort erhalten hast liegt daran, dass Dir keine deine Fragen sicher beantworten kann.
So könnte es sein....
Ich weiß was,ich weiß was ...sag aber nichts:p
Ich auch....:D
Hallo, die, die genaueres Wissen dürfen nichts darüber schreiben
:danke:

Das Thema wird doch nun schon seit über 2 Jahren, 48 Seiten und bald 1000 Posts zerkaut...
wenn einer der was sagen darf was weiß, dann sagt er es doch bestimmt, oder ????

LG Lars
 
Ist wie im richtigen Leben, diejenigen, die am wenigsten zu sagen haben, sagen am meisten :-D
Nein im Ernst, wenns so weit ist, und das Teil zu begutachten ist, ist immer noch Zeit dafür, alles andere wie "Ich weiß was, ich weiß was, aber sagen darf ich nix" oder wie "ich habe von einem Schwager, der die Cousine vom Chefkonstrukteur gebumst hat, und der hat mir gesagt , daß.....) bringt doch nichts.
Gruß Bandit
 
Moin!

Ich habe auch nicht auf die späteren genauen Verkaufspreise hinaus wollen, klar dass die noch keiner preisgeben wird. Ich gehe hier erstmal von der normalen jährlichen Preissteigerung aus, plus den Aufpreis für evtl. gewünschte neue Assistenzsysteme.

Meine Frage richtete sich eher an die, die Erfahrung damit haben, wie es bei früheren Modellwechseln mit den preislich interessanten Sondermodellen (im Moment z.B. Cup und Special) gewesen ist. Fallen die mit dem T6 erstmal wieder komplett weg, ist das ja auch eine nicht unerhebliche Preissteigerung, die noch für einen "alten" T5 oder einen Mitbewerber sprechen würde.
Oder wird VW wohlmöglich allgemein die Serienausstattung der Grundmodelle des T6 steigern...? Das glaube ich nämlich leider, gerade nach den jüngsten Presseberichten ("Verzicht auf wenig nachgefragte Ausstattungdetails"), auch nicht...

Gruss
Andreas
 
Halllo,
Nein nicht noch ein Thread!
Bitte Mods: Zumachen ganz schnell!
Ich kann es nicht mehr lesen!
Es überfordert meine Augen und ich hab schon 3 fach Verglassung....:help:
Die Karre kommt doch, dann kann Sie jeder beim :D anschauen, fahren, Lästern usw........
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Dann hör doch auf Dinge zu lesen, die deine Augen so anstrengen -das liegt ja bei dir. Je eher desto besser, dann kannst du vielleicht ja noch eine Weile ohne die 4. Glasschicht auskommen. :confused:

Ich finde die Idee mit diesem neuen Thread gar nicht schlecht. Erstens passt der Name des anderen Haupthreads gar nicht mehr, und zweitens ist der mittlerweile sehr lang und unübersichtlich und geht teilweise sehr ins :ot:
-aber da ist dieser hier ja leider auch schon wieder auf dem bestem Wege... :danke::help:
 
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass 2 T6 kommen
 
Es interessiert in diesem Thread doch keinen ob die Cousine des Schwagers den Chefentwickler vom T6 gebu..t hat, eher künftig wie viel Platz dafür im T5.3 oder T6 zur Verfügung steht......

Warum muß man hier wieder alles zumüllen??????!!!!!!!

Wenn das so hier weitergeht, dann bitte ich die Moderartoren tatsächlich um die Löschung des Threads.
 
Wer wird denn gleich so empfindlich sein, dies war ja ironisch gemeint, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, bitte ich dies szu entschuldigen.
Gruß Bandit
 
So Mädels, genug gezankt!

Hier mache ich mangels Masse, also belegbarer Fakten, erstmal dicht.


ABER: Ich pinne den Beitrag oben an.

WENN dann Fakten zum T5.3 oder auch zum T6 offiziell sind, dann dürft ihr das alle gerne melden und wir Mods schließen hier wieder auf!

Bis dahin darf es gern in einem der anderen 27 T6-Spekulations-Threads weitegehen!

Mahlzeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben