T6 bekommt schwarzen Himmel

Für die Griffe wären, wenn jemand hat die Teilenummern interessant.
 
Bei den Griffen musste ich die Plastikpins abschneiden damit sie passen, sonst passen sie 1:1

Und die Leuchte mit Aufnahme für FSE Mikro
 
Für die Griffe wären, wenn jemand hat die Teilenummern interessant.

Trotzdem muss man drei Griffe selber färben.
Die Griffe bei der A- Säule (Fahrer und Beifahrer Einstieg) sowie B-Säule sind sicher nicht von Skoda passend - nur zur Info ;)

Die oberen 8 Griffe vom Dachhimmel werden hierbei sicher gemeint sein.
 
Trotzdem muss man drei Griffe selber färben.
Die Griffe bei der A- Säule (Fahrer und Beifahrer Einstieg) sowie B-Säule sind sicher nicht von Skoda passend - nur zur Info ;)

Die oberen 8 Griffe vom Dachhimmel werden hierbei sicher gemeint sein.
Ja das ist schon klar. Bei mir ist nur verbaut: A-Säulen und 1 Angstgriff.
 
Bei den Griffen musste ich die Plastikpins abschneiden damit sie passen, sonst passen sie 1:1

Das kann sein, dass sie 1:1 passen, sehen jedoch ganz anders aus, oder?

also hierzu den Beitrag gelesen habe, habe ich mal eben ausgetauscht, dachte ich, die gibt es in SCHWARZ.
 

Anhänge

  • IMG_1575.jpeg
    IMG_1575.jpeg
    494 KB · Aufrufe: 58
Falls hier noch mal die Frage aufkommt, welche Griffe es in SCHWARZ gibt und passen hier meine Recherche:

Fahrerseite:
1x 7H08586379B9 Haltegriff links


Beifahrerseite:
1x 7H08586389B9 Haltegriff rechts

2 × 7H08576279B9 Abdeckkappe
 
Zurück
Oben