T6 Beach Bettverbreiterung inklusive Staufach bei 3er Sitzbank

Das ist komisch, sogar bei der Auswahk der 3er Sitzbank selber ist von einem Staufach die Rede, zusätzlich zu den 3 Schubladen/Staufächern unter der 3er Bank

3er-Sitzbank (verschiebbar) mit Liegefunktion, Multiflexboard mit Polster, 3 Schubladen 2 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus, 3 Schubladen unter der 3er-Sitzbank im Fahrgastraum 3er-Sitzbank mit Liegefunktion und Staufach, verschiebbar, in der 3.Sitzreihe Multiflexboard mit Polster (falls vorhanden entfällt die Gepäckraumabdeckung)

Ich tippe auf einen Bug im Konfigurator. Im Normalfall kann man an dieser Stelle die Komfortschlafauflage wählen
 
Mal ne Frage an die Cali-Comfort-Fahrer:
Gibt es für den Cali "MIT Schränken" ggf eine 2er und/oder 3erBank?
Wenn die 3er vom Cali-Comfort dann auch in den Beach paßt, dann ginge natürlich das lange Staufach seitlich-längs wohl statt der Schränke daneben.

Hat von euch Bestellern da mal bei VW angefragt? Denke die sollten doch wissen was sie da für ein Durcheinander in ihren Unterlagen haben.
Wobei, wir reden ja leider von VW :eek::(;(
 
HI,

wenn ein Cali Schränke und Küche hat, hat er immer die 2er Bank.
Da bin ich mir sehr sicher, denn 3 Sitze passen ja gar nicht neben den Schrank.

Oder hab ich jetzt in der Verwirrung was falsch verstanden ?

Grüße
m;
 
Eigentlich ist alles ganz einfach. Es gibt:
1. Coast/Ocean mit Schränken und 2er Bank und
2. Beach mit 2er-Bank und Staufach daneben, oder
3. Beach mit 3er-Bank (ohne Staufach daneben)

Je nach Variante gibt es gegen Aufpreis unterschiedliche Komfortschlafauflagen, die aber laut gängiger Meinung nicht so toll sein soll.

Die 2er-Bänke haben immer eine große Schublade unter der Sitzfläche. Die 3er-Bank 3 einzelne kleine Schubladen.
 
Zurück
Oben