T6 Beach Bettverbreiterung inklusive Staufach bei 3er Sitzbank

jokijoker

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen,

ich bin bald auch stolzer Besitzer :)

Bei der Konfiguration habe ich jedoch eine Frage: Wie sieht die Bettverbreiterung mit 3er Sitzbank aus?
Ich konnte dazu leider nichts finden.

Bei der 2er Sitzbank ist es ja ein "Fach" daneben.

Danke für Eure Tipp!

VG
 
Die 3er-Bank geht über die gesamte Innenraumbreite. Daneben ist also kein Staufach/keine Verbreiterung mehr.
 
hallo sulgar, danke dir!! aber was kostet dann die 1000€ ?! ;) es gibt die option bettverbreiterung nämlich auch mit 3er bank...

vg
 
Welche Option meinst du genau? Es gibt meines Wissens nach nur die Option Komfortschlafauflage (die wohl nicht empfehlenswert ist) für die 3er-Bank.
 
HI,

ein Beach mit 3er ist (bis auf 6cm in der Länge) identisch zum Multivan.
Sowohl in Rückbank wie auch MFB.

Da geht nichts breiter .. wenn es der Konfigurator anbietet, ist es ein Fehler im Konfigurator.

Grüße
m;
 
Das MFB des Beach ist minimal anders als im MV.
Es steht 6cm weiter vorne (es hat 2 statt einer Nase in den Bodenschienen).

Das hintere Brett ist daher auch anders gefomt - an der D-Säule "länger", weil es ja vorne steht, am Heck flacher.

https://t6.tx-board.de/attachments/mfb_beach_mv_2-jpg.161775/

Ich habe das leidvoll erfahren,denn ich habe ein Beach Board gebracuht gekauft uind dann den Salat gehabt, dass es nicht in den MV passt (wenn man die Einzelsitze drin hat und "BEtt bauen" will)

Die komplette Geschichte ist irgendwo hier Multiflexboard und Gute Nacht Paket eingebaut.

Aber keine Angst - Beach Board im Beach ist gut - ebenso wie MV board im MV
Vermutlich sogar MV im Beach
 
hey zusammen,

ui ihr seid schnell, danke!

im konfigurator: "Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage (Beach: Bettverbreiterung inklusive Staufach)"
Sorry kostet "nur" 398,65 i.V. mit 3er Sitzbank..

Komisch, was ist das dann? :)

VG
 

Anhänge

  • Beach 3erBank.jpg
    Beach 3erBank.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 26
Was mir dazu noch enfällt:

Die HÖHE des Betts ist deutlich anders, ob die 3er oder 2er Bank hast.

Die Höhe mit 2er ist klar an der Kiste daneben (Staufach) zu erkennen.
Die 3er Bank schwenkt deutlich HOCH, wenn man sie zum Bett macht.
Ca. 20cm höher als das Bett der 2er - Die Einbuchtung in der Seitenverkleidung ist dann auf Betthöhe.

Ggf. hilft Dir das bei der Entscheidung.

m;
 
Zuletzt bearbeitet:
... und die 2er ist ebener als die 3er, die dann doch eher zum Fahren als zum Liegen gedacht ist.

Viele Bus-Schläfer stören sich an den Wölbungen der 3er im Liegen und legen daher sehr dicke Matrazen drauf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur für die 2er eine Verbreiterung, wo soll der Platz bei der 3er sein? in der Wandverkleidung? :confused:


Ja genau das ist ja meine Frage :) Irgendwas kostet da Geld, ich würde gerne wissen was das ist :)

@Höhe: Ja genau, die 3er ist ca. 19cm höher als die 2er was der Kopffreiheit keinen Gefallen macht :)
 
Sicher daß es für die 3er eine "VerBREITERUNG" gibt?

Hast du mal Link/Screenshot/ o.ä.?
 
Merkst du gerade deinen Fehler? :confused::D

Pos #01:
Wie sieht die Bettverbreiterung mit 3er Sitzbank aus?

Post #14:
Ja, ich kann im Konfigurator die Option 3er Sitzband UND "Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage

Finde den Fehler! :tongue: (ich hab dir etwas geholfen ... :p )

Die "VerBREITERUNG" kannst du auf dem Bild neben der 2er Bank erkennen.
Die VerLÄNGERUNG ist eben das MFB und ggf dort noch eine Auflage
... und es mal kurz und knackig auszudrücken.

Oder habe ich bei dir jetzt doch was falsch verstanden? :confused:
 
hehe,

ja aber in den klammer steht ja „beach: bettVERbreiterung mit staufach“ :) also soll im beach bei ner 3er auch ne verbreiterung dabei sein...

!? :)

lg
 
d.h bei 3er sitzbank gilt nicht das in den klammern sondern es heisst verlängerung? sicher? ;)

und was ist dann der unterschied zur 3er bank, da hier das multiboard mit dabei ist?

fragen über fragen, der konfigurator könnte ruhig paar mehr infos & bilder ausspucken... und ich hab angst bei meinem freundlichen das der es ned weiss.. ;)

:)
 
Das Multiflexboard ist schon bei der 3er-Bank dabei:

Sitze 3. Sitzreihe
3er-Sitzbank (verschiebbar) mit Liegefunktion, Multiflexboard mit Polster, 3 Schubladen
– 2 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus, 3 Schubladen unter der 3er-Sitzbank im Fahrgastraum

Ich denke die 400€ sind wirklich nur für die Komfortschlafauflage - das kann man sich sparen.
 
Hey @jokijoker - keine Ahnung auf welche Klammern du dich beziehst, aber oben im Beitrag #09 hab ich dir doch den Link zum Prospekt und sogar ein Bild davon eingestellt. Da is nix mit Klammer - oder ich bin blind.

Wenn du was mit Klammer hast, dann stelle es bitte hier ein.
Aber bitte nicht wieder als Kalkulator, denn ich weiß nicht wass du da schon kalkuliert hast.
Mach ggf nen Screenshot, damit wir dann über das gleiche reden/lesen können.

Im Moment sprechen wir über Birnen und Äpfel. :(
 
Zurück
Oben