T6 ausgeliefert TDI oder TSI

eben Genau es sollte auch kein Diskussions Thread sein, sondern nur kuerz und bündig Daten eintragen alleine der Übersicht halber. Alles andere kann in Liferzeiten beqautscht werden.
 
Ich warte auch auf den T6 TDI mit 110 kw Auslieferung.

Gruss

Kankusho
 
Ich werde (hoffentlich und wehe nicht) morgen um 10h meinen 110kw TDI SG in Hannover in Empfang nehmen. Der Termin ist von VWN schriftl. und telefonisch bestätigt. Sollte also klappen. Den 1. Abholtermin hätte ich am 3.1. um 12h gehabt!
 
Ich werde (hoffentlich und wehe nicht) morgen um 10h meinen 110kw TDI SG in Hannover in Empfang nehmen. Der Termin ist von VWN schriftl. und telefonisch bestätigt. Sollte also klappen. Den 1. Abholtermin hätte ich am 3.1. um 12h gehabt!

Dann drücke ich die Daumen, dass alles glattläuft.
 
Es ist bald soweit!
Best. 29.9.17
AB 17.10.17
Lt. Januar 18
Umstellung DSG 3.1.18 kostenlos
Lt. KW 10/18
Leihwagen ab 9.2.18 Golf Variant Diesel
am 12.3.18 Terminvergabe Abholung in Hannover am 6.4.18 14Uhr
16.3.18 Verschrottung T4 Multivan Bj 2000 298856km
21.3.18 Fahrzeugbrief erhalten
22. oder 23.3.18 Zulassung
6.4.18 Abholung in Hannover
 
Es ist bald soweit!
Best. 29.9.17
AB 17.10.17
Lt. Januar 18
Umstellung DSG 3.1.18 kostenlos
Lt. KW 10/18
Leihwagen ab 9.2.18 Golf Variant Diesel
am 12.3.18 Terminvergabe Abholung in Hannover am 6.4.18 14Uhr
16.3.18 Verschrottung T4 Multivan Bj 2000 298856km
21.3.18 Fahrzeugbrief erhalten
22. oder 23.3.18 Zulassung
6.4.18 Abholung in Hannover
Super, freut mich für Dich. Hast ja sehr lange warten müssen.
 
Hallo,

sorry aber geht´s jetzt hier weiter.
Freut euch doch über den Bus, wenn Ihr ihn habt und macht nicht nochmal so ein Thema auf wo zu 80% nur Mist steht wie "super freut mich für dich usw.
Nix für ungut, aber einer ist doch genug.

Grüße
 
Hallo,

sorry aber geht´s jetzt hier weiter.
Freut euch doch über den Bus, wenn Ihr ihn habt und macht nicht nochmal so ein Thema auf wo zu 80% nur Mist steht wie "super freut mich für dich usw.
Nix für ungut, aber einer ist doch genug.

Grüße
Sorry, aber dann brauchst Du dein Mist auch nicht dazuzugeben. Du hast die freie Wahl einfach diesen Thread nicht zu folgen und deinen Part dazuzugeben! Nichts für ungut . Dito
Over and out.
LG
 
Ich hatte vor einigen Wochen schon mal ein neues Thema aufgemacht für neu ausgelieferte Bullis- siehe "Out of Wartesaal" ... . Ist aber bisher irgendwie noch nicht richtig angenommen worden:evil::mad:.
 
Ich hatte vor einigen Wochen schon mal ein neues Thema aufgemacht für neu ausgelieferte Bullis- siehe "Out of Wartesaal" ... . Ist aber bisher irgendwie noch nicht richtig angenommen worden:evil::mad:.

Mit dem Denglisch können viele nichts anfangen.;)
 
Hallo, heute war es soweit. Fzg ist übergeben.
Bestellt 05.10.2017, AB 06.10.2017, UVLT 51 Kw, dann 52KW und nun heute Lieferung.

Grüße Rene
 
Meiner ist jetzt auch ausgeliefert bestellt 20.10.17 AB 30.10.17 Erstzulassung 03.04.2018. Übergabe 05.04.2018 und Ende der Wartezeit.
 
ich wurde heute von meinem Händler darüber informiert das mein im September 2017 bestellter T6 mit 150 PS DSG
eingetroffen ist und nächste Woche abgeholt werden kann.
Soweit so gut.
in meiner damaligen Konfiguration war das Fahrzeug Effizienzklasse A mit 6,1 Liter/100 km
in der derzeitigen Konfiguration wird EffizienzKlasse B mit 6,5 Liter/100 angegeben
vom Verbrauch abgesehen sind dies 20 Euro im Jahr mehr an Steuer
zudem wurde nicht das geliefert was bestellt wurde.
Habt ihr dazu eine Meinung
 
Moin

Wenn du 67 Jahre alt bist dir die Hose mit der Kneifzange anziehst , im deinem Berufsleben Prokorist oder Beamter warst , dein Auto immer noch in bar bezahlst , oder dir 20 € im Jahr nicht leisten kannst dann bekommst du ein Magengeschwür und trittst vom Kauf zurück. :-)



Wenn du das alles nicht machst oder bist ,dann ist dir klar das du den T6 mit Spaß nie auch nur hättest mit 6,1 Liter bewegen können und freust dich jetzt über das Auto auf das du sooooo lange gewartet hast .

Mein Senf und bitte nicht so ernst nehmen :-))

Gruß Lars
 
ich wurde heute von meinem Händler darüber informiert das mein im September 2017 bestellter T6 mit 150 PS DSG
eingetroffen ist und nächste Woche abgeholt werden kann.
Soweit so gut.
in meiner damaligen Konfiguration war das Fahrzeug Effizienzklasse A mit 6,1 Liter/100 km
in der derzeitigen Konfiguration wird EffizienzKlasse B mit 6,5 Liter/100 angegeben
vom Verbrauch abgesehen sind dies 20 Euro im Jahr mehr an Steuer
zudem wurde nicht das geliefert was bestellt wurde.
Habt ihr dazu eine Meinung
was wurde denn genau geliefert, was nicht bestellt wurde ?
 
ich wurde heute von meinem Händler darüber informiert das mein im September 2017 bestellter T6 mit 150 PS DSG
eingetroffen ist und nächste Woche abgeholt werden kann.
Soweit so gut.
in meiner damaligen Konfiguration war das Fahrzeug Effizienzklasse A mit 6,1 Liter/100 km
in der derzeitigen Konfiguration wird EffizienzKlasse B mit 6,5 Liter/100 angegeben
vom Verbrauch abgesehen sind dies 20 Euro im Jahr mehr an Steuer
zudem wurde nicht das geliefert was bestellt wurde.
Habt ihr dazu eine Meinung

Meine Meinung: Froh sein und Bulli fahren. :-)

Wir kaufen Bullis für 50 - 80 K€ und regen uns auf wegen 20 € mehr Steuer/Jahr und über eh unrealistisch angegebene Verbrauchsangaben
die nun abweichen.

Greetz
 
TDI 110KW TL DSG ausgeliefert am 14.4.18
Bestellung war am 19.10.17
 
Zurück
Oben