T6 ausgeliefert TDI oder TSI

pitterT5

Top-Mitglied
Ort
Kreis Heinsberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC b 160, City Notbrems.,. Spurwechselas,, Sitzheizung, Climatronic, Müdigkeitserk., MFL, RearCam
Umbauten / Tuning
Tieferlegung, Blue Motion Technolohie
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZJH116xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Da wir uns Mitte Februar nähern habe ich einmal diesen Thread aufgemacht. Es wäre schön wenn ihr euch hier eintragen würdet sobald es eine offizielle Info vom :D gibt das euer Bulli ausgeliefert werden kann. Solange sollte dieser Thread schlafen. Bitte keine Diskussionen außerhalb der Auslieferung hier los treten.
 
Hallo,
haben am Freitag vom Reimporthändler die Info bekommen, dass unser T6 TSI 110 KW Comfortline pünktlich eingetroffen ist. Abholung ist jetzt für den 12.2.18 angesetzt!

Grüße Jürgen
 
Genauso sinnig wäre es Auslieferungen von deutschem Weißkohl und deutschen Erdbeeren in einem Thread zu kombinieren. Im Moment gibt es halt keine Erdbeeren, nur Weißkohl.
 
Genauso sinnig wäre es Auslieferungen von deutschem Weißkohl und deutschen Erdbeeren in einem Thread zu kombinieren. Im Moment gibt es halt keine Erdbeeren, nur Weißkohl.
Hoffentlich räumt Pille hier auch einmal auf, du bist nicht gezwungen dich hier zu äußern.
 
Im Moment gibt es halt keine Erdbeeren, nur Weißkohl.

Moin,
was es aber immer gibt, sind Leute, die meinen, einfach zu jedem Thema ihren Senf hinzufügen zu müssen... Und das möglichst ganzjährig...

Wenn ein Thema keinen Erfolg verspricht, dann erledigt sich das von ganz allein, auch ohne Zugaben von Erdbeeren oder Weißkohl...

Bei der Empfindlichkeit derer, die da im Wartezimmer sitzen, ist Dampfplauderei fehl am Platze.
 
Hallo zusammen,
unser T6 Multivan Highline TSI 150kw DSG bestellt am 18.09 soll in KW 07 laut System an den Händler ausgeliefert werden...

Grüße in den Wartesaal
 
Ich habe ihn, meinen Dicken, mit den drei Buchstaben TDI.
Selber zugelassen. Geht doch!
Update bekommt er dann später.

Grüße in den WS.
 
Ich habe ihn, meinen Dicken, mit den drei Buchstaben TDI.
Selber zugelassen. Geht doch!
Update bekommt er dann später.

Grüße in den WS.

WHAT???

Das mußt Du wohl etwas näher erkären. Wie hast Du es geschaft, dass dein Händler den Wagen rausgibt?
 
??? Lese mit.
 
Erstzulassung war 03/2016 beim Huaber Seinem
 
150 kW TSI 4M im Oktober Bestellt... Montag anruf bekommen das er zum Händler unterwegs ist. Gestern hab ich ihn kurz angeschaut. Dienstag darf ich ihn holen.
 
Hi
Ja, zumindest hast Du Das in Deinen Daten angegeben. Zitat:
-*-

Huaber Jung-Mitglied
Registriert seit:
27. November 2008
Beiträge:
25
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
5
Geschlecht:
männlich
Mein Auto:
T6 Multivan
Erstzulassung:
03/2016

Motor:
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF:
ab Werk
Getriebe:
DSG® 7-Gang
Antrieb:
4motion
Ausstattungslinie:
Comfortline
Radio / Navi:
Navigation Discover MEDIA plus
-*-Zitatende
Gruß und *zirp*
GriLLe
 
Ja richtig Grille.
Warte aber zur zeit auf meinen bestellten beach.
Wenn der neue endlich geliefert werden darf wird mein profil aktualisiert.

Gruß
 
Ich habe ihn, meinen Dicken, mit den drei Buchstaben TDI.
Selber zugelassen. Geht doch!
Update bekommt er dann später.

Grüße in den WS.

Äehm, also nach meinem :) hast Du jetzt ein Problem. Meiner steht seit dem 15.12. beim :). VWN hat wohl sehr deutlich kommuniziert, dass die nach den 23.12. zugelassenen kein Gratis Upgrade der Software kriegen.... und obendrauf gibt‘s noch einen garantieausschluss für den Motor. Ich glaube meinem :) jetzt mal, schliesslich zahlt er mir seit mehr als zwei Monaten ein Octavia plus Standplatz für den Cali in der Tiefgarage...
 
Hallo Pille,

du verweist von hier
Auslieferung TSI

in diesen Thread, habe extra einen neuen Thread aufgemacht da es keinen nur für die TSI Fraktion gibt.
Auf welchen du verwiesen hast ist ja auch wieder von den TDIlern belagert und die haben ja mit „Auslieferungsstop“ ja schon ihren Spielplatz...
Also wäre es sehr nett wenn du den Thread einfach offen lässt!
Es gibt keinen der nur für die TSIler ist.
Danke
 
Wenn du einen Spielplatz suchst, bist du hier vielleicht falsch.:cool:

Mein TSI stand vor zwei Wochen herrenlos bei einem Händler, da hab ich zugegriffen.

Wenn ich bei mobile.de oder autoscout24.de so schaue, muss ein großes Kontingent TSI´s nach Schweden gegangen sein. Sind alles Comfortlines. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?

Martin
 
Ich bin zwar nicht Pille, aber warum brauchen TSI einen eigenen Faden? Dieser hier heißt doch TDI und TSI.
Wozu die Extrawurst?
Einfach der besseren Übersicht wegen. Mich interessieren halt momentan nur die TSI Auslieferungen. Da wird es doch erlaubt ein Thema nur für TSI aufzumachen, hat nix mit Extrawurst zu tun!!
 
Diesen Thread gibt es um sich outen wenn man über neue Infos zur Auslieferung der T6 TDI etwas beitragen kann
bisher lese ich nur unsinniges Gerede.
Ich warte nach wie vor auf meinen am 18.September 2017 bestellten T6 TDI mit 110 kw und leider mit DSG bestelllt
welches man wohl bei Bestellung des Schalter nun kostenlos bekommen kann.
Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr scheint jederm Käufer gratis zu erhaltenwenn mehr als 3 Wochen
über dem unverbindlich zugesagten Liefertermin liegt. Leihwagen gibt es auch wenn benötigt.
Ansonsten keine Info erhältlich
Hat denn nun schon jemand einen deutschen T6 TDI mit PKW Zulassung in diesem Jahr ausgelifert bekommen ?
 
Zurück
Oben