T6 Aufrüstung des Zuheizers zur Standheizung

Habe auch Interesse an der Bestellung, mir fehlen allerdings noch Informationen zum Preis für die Ausführung mit Climatic und die Zeitschaltuhr Webasto MultiControl SW mit Abschaltung bei 10,7 Volt finde ich auch nicht bei Danhag, nur das normale Modell MultiControl für 79Euro

-Zuheizeraufrüstung VW T6 mit Climatic/man. Klimaanlage Preis?
-mit Webasto MultiControl SW oder wenn nicht verfügbar nur mit LED-Taster/Schalter


passt der bestellbare "Danhag LED Taster" als einfachstes Bedienelement?
 
Bitte

Zuheizerkit für Climatronic
Webasto Multicontrol Bedienelement

Danke :-)
 
Hallo Forum, nachdem die Zuheizeraufrüstung für den T6 bei den Testkunden funktioniert wie sie soll kam mehrfach die Frage nach Sonderkonditonen für das Forum auf.
Bei der APP-Steuerung für den T5 hatten wir auf eine Sammelbestellung gesetzt. Dies würden wir für die Zuheizeraufrüstung des T6 auch gerne wieder anbieten.
Für uns lassen sich so die Kosten und die Fertigung besser kalkulieren, für die Sammelbesteller gibt es einen günstigeren Preis für das Modul.
Die Aufrüstung für Fahrzeuge mit Climatic wird gerade getestet und ist voraussichtlich ab Ende dieser Woche lieferbar.
Wenn bis Ende September mindestens 20 Bestellungen für die Zuheizeraufrüstung VW T6 (Climatic / Climatronic) zusammen kommen können wir einen Nachlass von 20% auf den regulären Shoppreis anbieten.

Es wäre schön wenn jemand im Forum die Bestellungen verwalten könnte damit alle einen Überblick über den aktuellen Stand haben.

Mit besten Grüßen aus Berlin, das danhag Team.

Ihr habt einen Shopware Shop und der kann tatsächlich Aktionscodes unter dem Warenkorb verwalten und den Nachlass vom Warenwert abziehen. Warum macht ihr euch und uns das Leben so schwer wenn es auch einfacher geht.
 
Kurze Info von Danhag:
Sie haben gerade Probleme im Forum zu posten.
Die Fragen werden aber noch beantwortet.
Falls sich das mit dem Forum-Problem noch länger hinzieht bekomme ich die Antworten und stelle sie ein.

Zur Bestellung:
Ich sammel nun mal von allen Bestellern die Daten, fass sie in einer Tabelle zusammen und leite sie an Danhag weiter.
Wer Interesse hat schreibt mir eine PN. Ich antworte mit den Infos die ich benötige. Ihr liefert die Infos auf selbem Weg zurück.
Noch gibt keine Deadline, diese kommuniziere ich dann aber rechtzeitig.

Wichtig! Ich halte mich an keine DSGVO, ich gewährleiste nicht, dass persönliche Daten vertraulich behandelt und gelöscht werden! Natürlich mache ich damit keinen Quatsch, aber ich als Privatperson kann das einfach nicht sicherstellen.

Gruß Martin

Edit by pile:
Ein Nachtrag des Autors:
Die Leute sollen sich nicht mehr bei mir melden, gibt nun doch einen Code und keine Sammelbestellung... Danke und Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auszug aus danhag-Beitrag...kalkulieren, für die Sammelbesteller gibt es einen günstigeren Preis für das Modul.

Daraus lese ich: keine generellen 20% Rabatt, sondern nur auf das Can Modul.
Da ich bereits bestellt hatte (Modul + Multicontrol) und danahg eine mail schrieb, antwortete danhag:...berücksichtigen wir gerne auch bei Ihnen rückwirkend die 20% Nachlass auf das CAN-Gateway

Damit ist es wohl so, dass lediglich das besagte Modul rabattiert wird.
 
Auszug aus danhag-Beitrag...kalkulieren, für die Sammelbesteller gibt es einen günstigeren Preis für das Modul.

Daraus lese ich: keine generellen 20% Rabatt, sondern nur auf das Can Modul.
Da ich bereits bestellt hatte (Modul + Multicontrol) und danahg eine mail schrieb, antwortete danhag:...berücksichtigen wir gerne auch bei Ihnen rückwirkend die 20% Nachlass auf das CAN-Gateway

Damit ist es wohl so, dass lediglich das besagte Modul rabattiert wird.
Du hattest also mehrere Dinge bestellt und es wird Dir nachträglich nur der Rabatt auf das Can-Modul gewährt?

Macht irgendwie nicht so ganz Sinn, da das Modul zwingend ein Bedienelement erfordert.

Es wäre gut, wenn das danhag nochmals klarstellen würde, was genau rabattiert wird.
 
Du hattest also mehrere Dinge bestellt und es wird Dir nachträglich nur der Rabatt auf das Can-Modul gewährt?

Macht irgendwie nicht so ganz Sinn, da das Modul zwingend ein Bedienelement erfordert.

Es wäre gut, wenn das danhag nochmals klarstellen würde, was genau rabattiert wird.
Das war ja auch schon meine Frage an Danhag
 
Das war ja auch schon meine Frage an Danhag
Dann haben wir sie beide gestellt ;)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass nicht das gesamte Shopsortiment rabattiert wird. Zumindest die zugekauften Teile wie beispielsweise die Webasto Multicontrol. Aber vielleicht die Produkte aus eigener danhag-Produktion: Can-Modul, App-Steuerung Basic ...
 
Ich bitte Euch.
DANHAG müsste gar nicht und hat aktuell ein Monopol.

Ich war mit dem Nachlass mehr als zufrieden. Plug & Play ist es wert.

Für den gewährten Nachlass gibt es fast ne Tankfüllung.

Habt Ihr schon 20 Besteller zusammen?
Viel Glück!
Das Ding ist jeden Euro wert.

Ach ja, GSM Module gibts auch im Netz günstig. Aber DANHAG liefert das entsprechend passende Verbindungskabel mit.
Ich bin gerade dabei ein Mix aus Taster und GSM zu bauen, um die „Standheizung“ beim Einstieg manuell auszuschalten und nicht wieder die App nutzen zu müssen.
Mal schauen ob es funktioniert wie ich möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte Euch.
DANHAG müsste gar nicht und hat aktuell ein Monopol.

Ich war mit dem Nachlass mehr als zufrieden. Plug & Play ist es wert.

Für den gewährten Nachlass gibt es fast ne Tankfüllung.

Habt Ihr schon 20 Besteller zusammen?
Viel Glück!
Das Ding ist jeden Euro wert.

Ach ja, GSM Module gibts auch im Netz günstig. Aber DANHAG liefert das entsprechend passende Verbindungskabel mit.
Ich bin gerade dabei ein Mix aus Taster und GSM zu bauen, um die „Standheizung“ beim Einstieg manuell auszuschalten und nicht wieder die App nutzen zu müssen.
Mal schauen ob es funktioniert wie ich möchte.
Ich bin auch nicht auf maximales Drücken des Preises aus. Wollte nur Hinweise darauf geben, dass der Rabatt offensichtlich nur auf das Can-Gateway gewährt wird.
 
Habe noch eine Frage zum GSM-Modul der App-Steuerung. Wie seht ihr die Investitionssicherheit in Europa? Korea und Japan haben GSM ja komplett abgeschaltet. USA ist dabei GSM und auch 3G abzuschalten. In Deutschland gibt es wohl noch keine Roadmap. Werde es eh nehmen, da es preislich zum Telestart zu gut darsteht, wollte aber mal wissen, wie ihr das einschätzt?

Gruß, Sven
 
Habe gerade noch ein bisschen gelesen. Stand der Dinge in Deutschland scheint zu sein, dass UMTS abgeschaltet wird, um Platz für neue Frequenzen zu schaffen. GSM bleibt aber bis auf weiteres erhalten. Somit scheint es kein Problem zu sein...
 
So ist es und eigentlich logisch. Die Funkfernbedienung kaufen sie bei Webasto zu und anderes auch. Somit sind die 20% auf das CAN Modul fast einleuchtend/selbsterklärend.
 
So ist es und eigentlich logisch. Die Funkfernbedienung kaufen sie bei Webasto zu und anderes auch. Somit sind die 20% auf das CAN Modul fast einleuchtend/selbsterklärend.
Die App-Steuerung wird von danhag zugekauft? Das hätte ich bisher anders gelesen.

Aber klar, worauf nun Rabatt gegeben wird entscheidet nur danhag selbst... wäre aber toll wenn es auch die App-Steuerung betreffen würde, da man dann eine Komplettlösung zu einem guten Preis hätte.
 
Ja, hatte ich auch gelesen. Aber der Artikel ist von 2016 und wohl nicht so richtig aktuell.

Ein aktueller Artikel ist: Abschaltung betrifft Millionen Kunden: Telekom, Vodafone & O2 bereiten Ende von UMTS vor
Da wird davon gesprochen, dass GSM nicht abgeschaltet wird und auch die neu verbauten Antennen noch GSM enthalten.

Und genau deshalb möchte ich GSM verbauen. Und wenn die Fernbedienung im Ausland nicht geht, auch egal.

Werde zu 99% nicht mit dem Bus im Winter in ein Land ohne GSM fahren:D
 
Die App-Steuerung wird von danhag zugekauft? Das hätte ich bisher anders gelesen.

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber das eine ja, das andere nein. Dieses unnötige Hickhack ob Nachlass ja / nein ist überflüssig und für so eine Sammelbestellung im Zweifel aufwändiger.

Ich denke wenn 20 Besteller zusammenkommen darf man sich schon freuen.
 
Habe auch Interesse an der Bestellung, mir fehlen allerdings noch Informationen zum Preis für die Ausführung mit Climatic und die Zeitschaltuhr Webasto MultiControl SW mit Abschaltung bei 10,7 Volt finde ich auch nicht bei Danhag, nur das normale Modell MultiControl für 79Euro

-Zuheizeraufrüstung VW T6 mit Climatic/man. Klimaanlage
-mit Webasto MultiControl SW oder wenn nicht verfügbar nur mit LED-Taster/Schalter


passt der bestellbare "Danhag LED Taster" als einfachstes Bedienelement?

Preis für Climatic jetzt bei Danhag ersichtlich (50Euro Aufpreis=399€)
Wie gestaltet sich die Montage des zusätzlichen Kabels+Relais für die Gebläsesteuerung, ist das für "Anfänger" machbar?
 
Zurück
Oben