T6 Anhängerkupplung "ausfahren"

Der TE hat das Auto vor der Tür. Da wäre die einzige richtige Antwort "RTFM" und mit selbigem rauszugehen um die Kupplung auszupacken und auszuprobieren. Wenn dann noch Fragen offen bleiben kann es hier weitergehen...

Cheers, Michael
 
Also Jungs
ihr könnt nich lesen.

SEINE FRAU hat das handbuch. Und ich vermute die hat auch das Auto ... und längst angekuppelt.

UND bisher ham wir hier jedem geholfen. Echt. Und und immer freundlichst.

Salute
Andreas
 
nö, den Stoßfänger beim einparken schonen wegen dem Lack :D
 

schilder_31.gif
 
Also Jungs
ihr könnt nich lesen.

SEINE FRAU hat das handbuch. Und ich vermute die hat auch das Auto ... und längst angekuppelt.

UND bisher ham wir hier jedem geholfen. Echt. Und und immer freundlichst.

Salute
Andreas


Klar, die Frau hat Auto und Handbuch, er hat den Wagen aus dem Katalog ohne Händler gekauft....
Troll, ick hör Dir trapsen.....
und wenn es sich nicht trollt: RTFM.
 
Zurück
Oben