T6 AHK Dwert ?

eddieL

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
30.Juni 2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
warum nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
3,2 to, AHK, Climatronic, SSD, 7x17, Parkpilot, Flügeltüren, LED , Navi, DAB, 80l Tank
Umbauten / Tuning
Spurverbreiterungen 50mm, 235/60/17
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo

Ich habe einen T6 Caravelle Comfortline 150KW TDI 4M 6G 3200kg LR mit seienmäßiger abnehmbarer AHK bestellt.
Kann mir jemand den D-wert (steht auf dem Typenschild der AHK) nennen?
Auch möchte ich bei Seikel das um 30mm höhere Fahrwerk einbauen lassen. Hat jemand Erfahrung damit?
Auf die serienmäßigen 7X17 ET 55 Devonport möchte ich Reifen der Dimension 235/60/17 montieren. Passen die zum Getriebe?
Vielen Dank für eure Meldungen,
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
 
Zurück
Oben