T6 Adapter für Verstärker...

wknr

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Getriebe
Autom.
Einen schönen Gruß an alle. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Mein Hauptproblem liegt darin, dass sich die meisten Abhandlungen auf den T5 beziehen und eben nicht klar ist ob das zu 100% auch für den T6 gilt.

Ich möchte jetzt vorne und hinten den Sound aufrüsten.
D.h. vorne neue Mitteltöner (16 bis 20 cm) plus Hochtöner.
Dann kämen noch zwei 25er für den Bass dazu (habe 4 davon).
Hinten ähnlich. Ob die Hochtöner sein müssen weiß ich noch nicht. Plaza ist ja keiner vorgesehen.

Jetzt benötige ich einmal einen Adapter zum Verstärker (auf Cinch). Da gibt es einiges - aber alles für den T5. Z.B. den da:
Verstärker Adapter 4-Kanal HIGH-LOW VW OPEL BMW SEAT SKODA FORD Endstufe Cinch | eBay
Kann mir jemand sagen ob der für eine 4-Kanal Verstärker mit Cinch -Eingängen passt?

Das nächste Problem ist die Frage ob man die Hochtöner mit dem Radioausgang oder dem Verstärker versorgt. Watt braucht der wohl nicht viel.

Habt Ihr da Antworten die mir etwas weiterhelfen. Wäre super.
 
Zurück
Oben