T6 abgeholt - Welches Zubehör gehört alles ins Auto...?

hmm.
Hab noch nirgends was von PEDALOC gelesen .....
Das liegt bei mir im Bus.
plus Warnweste, Wagenheber, Radkreuz, Spanngurte, 17er Nuss mit Rätsche zum Verstellen der Zurrpunkte in der Sitzschiene.
Abschlepp/Bergeseil und Startkabel fehlen noch, da meine Bisherigen unterdimensioniert sind.
220V Kabel plus je nach Bedarf Campinausrüstung. Bettzeug, Kaffee für die Liebste und etwas Essbares sind i.d.R. immer drin, kommen nur raus wenn der Buss zu Spezialzwecken eingesetzt wird.
 
:confused::confused::confused::confused:, wofür brauchst du eine Schiebelehre im Tx?

Ich verkaufe stabförmige Artikel. Manche Kunden....wer mißt mißt mißt..
Grüsse
Andreas

Yes ein Radkreuz hab ich auch im T6 unter dem Beifahrersitz....
 
Spanngurte, Küchenrolle, Microfasertuch, Sonnenbrillen der Kidis (ohne Dildo kommt sowas raus), Decke, Handfeger, Warnweste, Scheibenabzieher, Taschentücher, Tablethalterung, etc... Der Wagen ist groß Wenn ich ihn habe, voraussichtlich im Juli, probiere ich was noch rein passt.
 
Wie jetzt?
Ohne Dildo kommen Sonnenbrillen raus???
Und mit Dildo?
Hoffentlich lesen keine Kinder mit.
 
Mit Dildo von mir aus Sonnenbrillen, ohne im Sinne von Ersatz durch "pure nature" die Träger dazu :D:ot:
 
:help:Wo ist hier die weibliche Fraktion?:)

Ich habe Kaugummis, Make-up,Regenschirm, Schreibkram, Kleingeld, Schoki, Handy Ladegerät, Musik, Wechselklamotte, Taschentücher, Getränke, Reisenthel Einkaufskorb, Sonnenbrille, Wolldecke uvm.auf meiner Einkaufsliste :)
 
:help:Wo ist hier die weibliche Fraktion?:)

Ich habe Kaugummis, Make-up,Regenschirm, Schreibkram, Kleingeld, Schoki, Handy Ladegerät, Musik, Wechselklamotte, Taschentücher, Getränke, Reisenthel Einkaufskorb, Sonnenbrille, Wolldecke uvm.auf meiner Einkaufsliste :)
Dann mal Willkommen an Board!
Schokolade ist das wichtigste, der Rest ergibt sich dann so...
 
Cola, Mineralwasser, RedBul, LateMachiato und
Schokoriegel in der Kühlbox.

1l Oel und 1l Diesel im Motorraum bei der Batterie

Reifenflickset, Kompressor, Abschleppseil, Feuerlöscher, Papierrolle, Feuchtis, Notfalltoilette BifyBag, Handschuhe, Spanngurten, Besen und Apotheke in der grossen Schublade.

2 Wolldecken in der Dachstaubox

Kulturbeutel, Eratzkleider und Jacke sowie Schlafsack im Schrank.

Und noch viele Kleinteile wie Messer, LTE Router, Taschenlampe, Guardian Angel in den diversen Ablagen.

Geuss Roli
 
Salü

Schoki und Getränke als "zübehör gehört ins Auto " ?
:cool:
so nach einem schönen Sommertag stell ich mir das besonders "flufig" und schmackhaft vor. Egal ob Redbull oder Cola , ich möcht das nicht mehr trinken.

Reifenflickset, Kompressor,
tust du selber flicken, vorort und dann fährst du damit zum...nächsten Mechaniker oder bis Heim ,? Maximal km ?
Ich kann zwar Fahradreifen reparieren, aber an Autoreifen hab ich mich bislang noch nicht gewagt...
Da der T6 mein aller aller aller erster Wagen OHNE Ersatzrad ist, solt ich das wohl mal lernen.. Oder wer benutzt diese Sprays die den Schlauch reparieren und aufpumpen .?
gruss
 
T6 abgeholt - Welches Zubehör gehört alles ins Auto...?

Einen großen Verbandskasten, 2x Warnwesten, die ADAC Plus Karte, eine Kopie der Zulassungsbescheinigung, ggf. auch TÜV Bescheinigungen+ ABE, gescheite Musik, Taschentücher (u.U. um sich die Freudentränen abzuwischen) und mind. eine Flasche Mineralwasser.

Die Weicheier ( so wie ich ) können ja noch einen Reservekanister, nen halben Liter Motoröl , ein Starthilfekabel, ein Abschleppseil und ein Regenschirm reinlegen.
 
Zurück
Oben