T6 abgeholt - Welches Zubehör gehört alles ins Auto...?

marcus800

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

habe gestern meinen ersten Bus abgeholt und würde gerne von euch wissen, was ich alles so ins Auto außer Warnwesten, Werkzeug und was zu schreiben packt?
Was habt ihr in den Schubladen unter den Einzelsitzen oder der Sitzbank?

Danke
Marcus
 
Panzertape, Kabelbinder, Multifunktionstool und Schutzhandschuhe.
 
Hallo,

habe gestern meinen ersten Bus abgeholt und würde gerne von euch wissen, was ich alles so ins Auto außer Warnwesten, Werkzeug und was zu schreiben packt?
Was habt ihr in den Schubladen unter den Einzelsitzen oder der Sitzbank?

Danke
Marcus

Würde dir gern weiter helfen aber glaube da hat jeder seine eigene Vorstellungen was er da rein packt...

Ich habe meistens noch saubere Schuhe dabei wenn ich mit dem Hund unterwegs bin im Wald o.ä

Trockene Decken Keine Ahnung so was halt.... Vielleicht Abschleppseil???
 
Ich habe da DVD's, Regenschirm, eine Küchenrolle, ein Paar Sicherungen, Starthilfekabel, Taschentücher
 
TicTac, Einkaufswagenchip, Ladekabel für das Mobiltelefon, Klopapier, Handeule ...
 
Taschenlampe, Kleingeld für Parkautomaten und Einkaufswagen, Stift und Zettel
 
...Klappspaten, Spanngurte, VW-Bulli-Kekse...
 
Was ist eine Handeule??

Wenn Du Kinder hast, füllen sich sämtliche Ecken von selbst: Krümel, Essenreste, Papier, Stifte, Zopfsgummies, Ü Ei und Mc. Donalds Scheißdreck, leere Flaschen, Inhalt mehrer Sandkästen, Handschuhe, Lutscherstiele, Bücher und Hefte, Klassenarbeiten, Kleingeld, Murmeln, Steinchen, Socken, Tücher, CD Hüllen und Booklets, Prinzenrollenhälften, zwischen denen die Schokocreme fehlt, Mandarinenschalen und Apfelruinen, tbc...

In waldreichen Gegenden empfiehlt sich bei Sturm eine Motorsäge....
 
Was ist eine Handeule??

Wenn Du Kinder hast, füllen sich sämtliche Ecken von selbst: Krümel, Essenreste, Papier, Stifte, Zopfsgummies, Ü Ei und Mc. Donalds Scheißdreck, leere Flaschen, Inhalt mehrer Sandkästen, Handschuhe, Lutscherstiele, Bücher und Hefte, Klassenarbeiten, Kleingeld, Murmeln, Steinchen, Socken, Tücher, CD Hüllen und Booklets, Prinzenrollenhälften, zwischen denen die Schokocreme fehlt, Mandarinenschalen und Apfelruinen, tbc...

In waldreichen Gegenden empfiehlt sich bei Sturm eine Motorsäge....
Hallo
Macht ihr so selten sauber ?
Das es so vieles sich ansammelt !
 
Ich habe da immer einmal Tauschkleidung, weil ich immer denke, ich falle mal ins Wasser, oder ich muß mal plötzlich flüchten, vielleicht sogar nackt.

VG
 
...sollte Tauchkleidung heissen:D
Da ich nen Kombi habe, gibts keine Schubladen.
Wagenheber, Starterkabel, 1L Reserveöl, Eiskratzer, Warnwesten, Ersatzleinen für meine Waus und ein Satz rudimentärer Werkzeuge sind immer mit an Bord.
 
Schubladen Dreier Bank: Handfeger, Starthilfekabel, Abschleppseil, ne' Rolle Kreppapier, Toilettenpapier, den Kompressor und den Reifenkleister Notfallset.
unter den Einzelsitzen: nix drin
 
Ich liste mal was für meinen Kombi auf, denn wenn ich alles aufliste was in der Doppelkabine-Pritsche mit durch die Gegend fährt, werde ich nie fertig. :)

- Schweizer Taschenmesser
- Spaten ~ 105 cm
- 1250 g Axt
- Klappmatratze
- BW Wolldecke
- GB Schlafsack
- 2x Hatzenport VW Bus Ausstattungspacket
- Futtermittel für drei Tage (mal mehr, mal weniger)
- Wechselausstattung diverse Stihl Kettensägen, meist MS 201T
- 30 cm Handsäge
- Akku Trennschleifer
- Diverse Taschenlampen
- Kleinbildkamera/Kompaktkamera
- Regenjacke
- Diverse Mützen
- Taschenrechner
- 17 Ah Akkupack incl. Kompresor
- 2x Klappstühle
- 3.0 to Berge- Hebegurt
- Rundumleuchte magnetisch
- Straßenkarten Deutschland und Frankreich sowie Beneluxstaaten
- usw. etc.
- :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Jungs mit leichtem Gepäck.
Natürlich hab ich vor dem Verkauf des T5.0 dengleichen ausgeräumt. Komplett leer gemacht. 3 Kartons waren dann gut gefüllt. Da dachte ich mir, Dieses und Jenes hast du in 10 Jahren nicht gebraucht. Somit liegen jetzt im T6 - so wie der Name sagt nur eine Packung Kondome. Mehr braucht Mann in einem Wagen der auch noch Gen SIX heißt wirklich nicht. Natürlich hab ich die 69 im Nummernschild. Was sonst. Als Tarnung das T davor. Damit die Werkstatt weiß daß es ein T6 ist.....und kein T5.3.
Ha Ha Ha
Grüße
Andreas

PS: In der Schublade unter dem Einzelsitz ist die AHK und in der anderen Schublade ein paar Spanngurte für den etwaigen Fahrradtransport im Kofferraum. Im Handschuhfach ein Metermaß, eine Schieblehre und Kaugummis. In der Mittelkonsole im Fach sind Taschentücher und Parkmünzen. In der Seitenwand hinten steckt eine Thermofolie damit ich im Sommer die Scheibe abdecken kann wenn der Wagen in der Sonne parkt. Unter dem Beifahrersitz liegen die Warnwesten. Im linken Seitenfach am Fahrersitz liegen Handschuhe zum Tanken. In die linke Türe kommt demnächst ne Flasche 50700 Aperol Spritz für den Motor.
 
Kondome sind gut. :pro:
Kopie der Vasektomie Bescheinigung geht aber auch.
 
Zurück
Oben