T6 4motion Sportauspuff für WLTP Fahrzeuge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mx1966

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen,
Ich habe nen brandneuen T6 4motion Calli Beach. Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff mit WLTP Zulassung. Hat einer eine Idee wer sowas herstellt bzw vertreibt? Wäre sehr Dankbar, denn das ist leider in unserem TÜV verseuchten Land schon ein großes Problem geworden, sowas zu finden...
Danke euch für informative Antworten,
Gruß Roland
 

Knox16

Top-Mitglied
Ort
Radolfzell
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
7/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Sperre, Parkpiepser und RFK, DAB, 2 x ZZH, Campingbeleuchtung, 3er Bank, Frontöffnung
Umbauten / Tuning
KNOX cBOX (Heckauszug mit Modulküche), Waeco CF 50, Votronic VCC 1212-25, Solaranlage a la ibgmg + Solartasche mit Votronic MPP250, Fiamma F35, VB Federn, 3300 kg zGG, Calicap, Vanessa Fenstertaschen, Atera Strada Evo3, Alukiste ca. 160l auf Fiamma Carry-Bike, Quechua Base Seconds
Hallo Roland,

soweit ich weiß gibt es bei der Abgasanlage keinen wesentlichen Unterschied zwischen Cali und anderen T6 wie Multivan, Caravelle, Kombi etc.
Daher würde ich die Frage eher in der T6 Tuning-Ecke dieses Forums stellen.
Auch deshalb, weil Cali-Fahrer sich eher mit sinnvollen Camping-Umrüstungen beschäftigen :D

Gruß
Mark
 
Themenstarter

mx1966

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo Mark,
Das ist ein guter Tip von Dir. Danke, werde ich gleich machen. Hast Recht das Callifahrer eher ein Klo einbauen als einen Sportauspuff mit vier Endrohren.
Ich mach da eher Speedcamping daraus.:D
 

pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
Hast Recht das Callifahrer eher ein Klo einbauen als einen Sportauspuff mit vier Endrohren.
Moin...
Na, ob man das so pauschal sagen kann...? :D Aber es stimmt schon, das "Reisen" steht im Vordergrund.

Neues Thema haste ja schon eröffnet, dann ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben