T6 4Motion als Camper Basis

svn

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Umbauten / Tuning
Nachrüstung Multifunktionslenkrad
Nachrüstung ZV-Taster
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi, ich bräuchte ein bisschen Hilfe bzw. eure Erfahrungen/Tipps.
Gesucht wird ein T6 mit Allrad als Basis zum „Offroadcamper“. Ich habe 2 in der engeren Auswahl. Einmal einen Kastenwagen mit Diff. Sperre und 103.000KM EZ 06/2016 und einen Mixto mit 146.000KM EZ 11/2017. Ich hatte bereits eine nicht ganz so tolle Erfahrung gemacht mit einer 102PS Caravelle aus EZ01/2016 mit einem Riss im Zylinderkopf, dieser soll ja ab soweit ich gelesen hab Bauzeitraum 10/2017 durch einen überarbeiteten Ersetzt worden sein. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen.



 
Wie soll Dir bei so unterschiedlichen Fahrzeugen jemand raten?
Ein Fahrzeug hat 'ne zusätzliche Sitzbank und weniger Fenster, der Andere ist voll verglast und hat eine Werkstatt drin.

Da kommt es halt darauf an, wie Du ihn ausbauen willst.
Musst halt je nach Ausbau noch 15 bis ca. 20k€ dazurechnen. (Hubdach, Schlafbank usw.)
 
Zurück
Oben