T6 4 motion mit Ausbau von Werz Wohnmobile

Ich habe gerade den Fred aufgesogen und kann die Begeisterung für das neue Auto förmlich spüren. Ganz großes Kino, der sieht wirklich top aus. Über 70 LP hat schon unser Panamericana, und der kann ausser ordentlich Fahren wirklich gar nix :rolleyes: Also meine herzlichsten Grüße und Wünsche. Würde hier gerne noch mehr Bilder im Einsatz sehen!

PS: Die unsägliche "dafür hätte man aber auch etwas Anderes bekommen" ist eh nur Neid getrieben.
Anders ausgedrückt: Wer am Ende seines Lebens seinen Besitz aufschreibt, hat eine Liste. Wer seine Erlebnisse aufschreibt, hat eine Geschichte. Und dafür ist Euer Bulli genau das Richtige!
 
Ich habe gerade den Fred aufgesogen und kann die Begeisterung für das neue Auto förmlich spüren. Ganz großes Kino, der sieht wirklich top aus. Über 70 LP hat schon unser Panamericana, und der kann ausser ordentlich Fahren wirklich gar nix :rolleyes: Also meine herzlichsten Grüße und Wünsche. Würde hier gerne noch mehr Bilder im Einsatz sehen!

PS: Die unsägliche "dafür hätte man aber auch etwas Anderes bekommen" ist eh nur Neid getrieben.
Anders ausgedrückt: Wer am Ende seines Lebens seinen Besitz aufschreibt, hat eine Liste. Wer seine Erlebnisse aufschreibt, hat eine Geschichte. Und dafür ist Euer Bulli genau das Richtige!

Hi t5CR,

uhhh Dein Post gefällt mir echt sehr gut und der tut gut!
Es wird noch mehr Bilder geben! Versprochen! Im Augenblick steht der Bus halt im Winterquartier.
Sobald die Farben draussen wieder freundlicher werden, kommt er wieder raus.

"Wer am Ende seines Lebens seinen Besitz aufschreibt, hat eine Liste. Wer seine Erlebnisse aufschreibt, hat eine Geschichte." Das gefällt mir und trifft den Punkt haar genau auf den Kopf!
Danke Dir!

Gruß
René
 
Moin André, gern geschehen.
Zugegeben ist die These nicht von mir. Ich habe das große Glück, mit Jochen Schweizer befreundet zu sein, den ich zitiert habe. Sein Buch "Warum Menschen fliegen können müssen" passt da ganz gut, vielleicht magst Du das mal lesen.

Zurück aber zur Technik, die gibt hier noch jede Menge Stoff her. Interessieren würde mich der empfundene Geräuschkomfort beim Fahren auf Langstrecke. Wie macht sich die Geländeausrüstung hier bemerkbar?

Anstelle Winterquartier könnte ich übrigens Finnland empfehlen. Das hat im Winter ganz besondere Reize.

Gruß, Christian
 
Moin André, gern geschehen.
Zugegeben ist die These nicht von mir. Ich habe das große Glück, mit Jochen Schweizer befreundet zu sein, den ich zitiert habe. Sein Buch "Warum Menschen fliegen können müssen" passt da ganz gut, vielleicht magst Du das mal lesen.

Zurück aber zur Technik, die gibt hier noch jede Menge Stoff her. Interessieren würde mich der empfundene Geräuschkomfort beim Fahren auf Langstrecke. Wie macht sich die Geländeausrüstung hier bemerkbar?

Anstelle Winterquartier könnte ich übrigens Finnland empfehlen. Das hat im Winter ganz besondere Reize.

Gruß, Christian

René nicht André....passiert aber vielen!
Mach Dir nix drauß.
 
Sorry, René, ist gemerkt!
 
Gibts hier mal ein Update? :cool:



Falls noch Anregungen für Touren gewünscht sind:
23231594_10210327322926006_4928451869458266011_n.jpg 23131937_10210327323726026_1143158493061901299_n.jpg
Das Abfahrtsvideo gibts hier


6_Sande_4025.JPG
 
Whaou, wo ist das denn? Könnt man das Video auch ohne Facebook sehen?
 
Der Aussichtspunkt ist auf Sardinien / Oliena. Das Video konnte ich nur auf FB finden.

Das Seebild stammt von unserer letzten Norwegen-Tor, Camping Sande.
 
Zurück
Oben