T6 204 PS DSG Beim 80 km/h wörgt es fast ab

Hallo gibt es dieses t6 Forum auch als App falls ja wie heißt es unter t6 finde ich nicht ?!
Und 2 Frage ich habe immer wieder ein Problem um einen neuen Beitrag zu erstellen wie macht man das noch mal es ist total kompiliziert übers Handy bitte um Genau Anweisungen Danke im Vorraus!

Wie schwierig kann es sein Fragen im richtigen Unterforum und Thread zu stellen. Wenn du dein Smartphone oder den installierten Browser nicht verstehst nimm einfach einen anderen.

Und um Beiträge und Themenerstellung zu testen gibt es einen Testbereich.
 
Hallo gibt es dieses t6 Forum auch als App falls ja wie heißt es unter t6 finde ich nicht ?!
Und 2 Frage ich habe immer wieder ein Problem um einen neuen Beitrag zu erstellen wie macht man das noch mal es ist total kompiliziert übers Handy bitte um Genau Anweisungen Danke im Vorraus!

Setz dich halt vor einen Rechner.
Testen kannst Du hier: Test-Bereich

Oben rechts auf den Kasten Neues Thema erstellen klicken und anschließend die Felder ausfüllen.
 
@schweineeimer vielen Dank habe nicht gemerkt das beim Smartphone von rechts nach links ziehen muss da die komplette Seite nicht angezeigt wird
 
@Hugenduebel danke Dir leider wird bei meinem Handy nur die Hälfte von der tx Board gezeigt jetzt habe ich festgestellt das man von rechts nach links streichen muss
 
Zurück
Oben