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Jung-Mitglied
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- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
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Hi zusammen,
Les schon lange mit und hab jetzt wohl doch eon oft diskutiertes Thema. Hab letztes Jahr vom t6 204ps auf den 150ps gewechselt. Alles super fürs Campen ausgebaut.
Dann nach 6000km mal die Öllampe. Ok nachgefüllt, nix dabei gedacht. Dann im September ab nach Griechenland und plötzlich auf 1000km 1l Öl nachgefüllt.
Kein kühlwasserverlust, kein Fehler, kein blauer Rauch.
Ich find nur es stinkt und regeneriert oft und auch wenn ich nach dem rückwärts einparken und aussteige stinkts stark nach Abgase.
Werkstatt meint motorinstandsetzen oder neuen Motor.
Bin nur irgendwie nicht überzeugt weil ja kein Fehler oder sonstiges auffällt.
Was meint ihr?
Lg,
ToM
Les schon lange mit und hab jetzt wohl doch eon oft diskutiertes Thema. Hab letztes Jahr vom t6 204ps auf den 150ps gewechselt. Alles super fürs Campen ausgebaut.
Dann nach 6000km mal die Öllampe. Ok nachgefüllt, nix dabei gedacht. Dann im September ab nach Griechenland und plötzlich auf 1000km 1l Öl nachgefüllt.
Kein kühlwasserverlust, kein Fehler, kein blauer Rauch.
Ich find nur es stinkt und regeneriert oft und auch wenn ich nach dem rückwärts einparken und aussteige stinkts stark nach Abgase.
Werkstatt meint motorinstandsetzen oder neuen Motor.
Bin nur irgendwie nicht überzeugt weil ja kein Fehler oder sonstiges auffällt.
Was meint ihr?
Lg,
ToM