T6 150 PS umfangreiches Zubehör

syntac

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Neumarkt
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
05/2017
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Motor (Gab es oben in der Auswahl leider nicht): 110 KW - Kennung BTX
Umbauten / Tuning
Auf dem Weg zum Camper light :)
Moin Boardler,

Denke mein Thema passt hier am Besten rein...
Aus privaten Gründen überlege ich meinen T6 abzugeben, und würde gerne mal Eure realistische Einschätzung hören, was ich verlangen könnte.
Das hier ist bitte keine Verkaufsanzeige, auch gebe ich nichts vom Zubehör ab.
Darüber könnte man reden, wenn ich mich durchringe, den Dicken abzugeben.
Das Fahrzeug steht sauber da bis auf eine leichten Kratzer in der Seite, den man wahrscheinlich sogar polieren könnte.
Mir ist er ans Herz gewachsen, dementsprechend ist er auch gepflegt.
Reiner Sommerbetrieb, mit seinen 40tsd hat er schon 3 Ölwechsel bekommen, seit ich ihn als Jahreswagen gekauft habe.
Letzter Aufenthalt beim Freundlichen war um den etwas abgenutzten Türgummi auf der Fahrerseite zu tauschen.
Das einzige Manko ist, die Dämmmatte vom Motor zum Fahrerhaus ist angefressen. War aber schon bei Übernahme.

Nachstehend ein paar Details...

Danke schonmal und viele Grüße, Harry (der gerade etwas Frust hat, der aber nichts mit dem FZG zu tun hat)

150 PS
BJ 5/2017
Langer Radstand
Schwarz
Unfallfrei
Scheckheft gepflegt + zusätzliche Ölwechsel
Fensterheber
Scheiben Fahrgastraum getönt
Schiebefenster hinten links, vor gut 1 Jahr getauscht
Zusätzlichen Zuheizer und 2. Verdampfer
Sitzheizung vorne
Tempomat
Außenspiegel elektrisch
AHK Vorbereitung
Alufelgen 18 Zoll
4 Stahlfelfen mit Alljahresreifen
Climair Windabweiser getönt
Fahrgastraum komplett entdröhnt und gedämmt, dabei Hohlraumversiegelung innen durchgeführt.
Verkleidungen Seiten hinten mit Velour bezogen
Eberspächer LZH, 2. Batterie, Landstromanschluss und CTEK Ladegerät verbaut von BOSCH (ca. 3,5tsd €)
Multiplexdecke in Nut-Federoptik mit dimmbaren LED Spots
Ausbau mit ausziehbarem Bett, hochwertige klappbare Matratze
zweite Sitzreihe kann mit dem Einbau genutzt werden und ist vorhanden.
Schwerlastauszügen hinten.
Viele USB Steckdosen sowie 2 Leseleuchten hinten verbaut


Markise Fiamma F40 Van
Fiamma Rafter Pro
Queedo Tarp zum Verlängern der Markise mittels Kederschiene
Kompressorkühlbox CFX 40W
Moskitonetze für Schiebetür und Heckklappe
Moskitoschutz für Schiebefenster
Projekt Camper Thermoset komplett für alle Fenster
Kiravans Doorstore Schiebetür
Dachträger
Original VW Fahrradträger, 2 x benutzt
Ausgleichskeile für ebenen Stand
Solartasche von Wattstunde 180 Watt mit MPPT Regler, 3 x benutzt
 

Anhänge

  • 20190726_202510.jpg
    20190726_202510.jpg
    377 KB · Aufrufe: 130
Zeig mal Bilder von Innen.
Campingausbauten, Dämmung, E-Installation, Geklebe und Gebastel wären für mich Grund, massiv an der Preisschraube nach unten zu drehen. Die Qualität des Ausbaus entscheidet da über Top oder Flop. Kann mir aber vorstellen, daß es Interessenten gibt, die genau soetwas suchen...
 
Moin, verbastelt ist nichts wenn Du das meinst, Batterie, Landstrom, Standheizung, Elektrik bis zum Verteiler wegen Werterhalt extra von Bosch machen lassen.
Der Innenausbau ist nur an den Zurrpunkten fixiert und somit in 15 Minuten ausgebaut.

Bilder muss ich mal noch paar machen, die sind nicht ganz aktuell...
 

Anhänge

  • 20200510_171842.jpg
    20200510_171842.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 187
  • 20200419_170157.jpg
    20200419_170157.jpg
    367,9 KB · Aufrufe: 188
  • 20190526_174013.jpg
    20190526_174013.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 183
  • 20200505_184255.jpg
    20200505_184255.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 183
Heckauszüge..


Eine grobe Einschätzung, sagen wir mal +/- 1500 Euro wäre schon hilfreich...
Bitte mit der Angabe ob inkl oder exklusive dem Zubehör..
Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200803-112115_Gallery.jpg
    Screenshot_20200803-112115_Gallery.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal ne Frage dazu:
Was hast Du in den Seiten vorne für ein Schiebefenster drin?
Hast Du die eingebaut?
 
Nein, original.
Wurde auf Garantie getauscht
 
24800€ Festpreis
 
Irgendwie den Dreh hatte ich mir vorgestellt.
 
Zurück
Oben