T6 150 KW TSI

Steht als Option @0.- im Preisliste...
Steht aber « nur für TDI-Motoren »
 
Das ist neu.
 
Hi
wir sprechen doch noch immer vom Freilauf, oder?
Den kann man doch gar nicht NICHT bestellen?!?
Den musste ich bei meiner Bestellung (Fahrzeug siehe links, ca. Herbst 2016) mit Zustatzkosten vo € 0.- definitiv anhaken. Für mein Fahrprofil (20Mm/Jahr praktisch nur Langstrecken mit je 60 bis 400 km) wäre allerdings alles andere als Diesel nicht sehr sinnvoll gewesen.
Gruß und *zirp*
GriLLe
 
ok, geklärt. Ist abhängig von der Ausstattungslinie.
Bei Trendline kann/muss man das tatsächlich für 0€ dazuwählen. Ich hab Gen6 da ist es Serie. Im Comfortline ist es auch Serie, daher ist Trendline verm. die einzige Ausnahme
 
Nach längerer Zeit eine Info zum TSI. Ende August hatte ich eine klasse Rückfahrt mit unsrem neuen TSI Multivan. Ganz klasse... Ich habe keine Ahnung warum ich überhaupt mal einen Diesel gekauft habe. Also feines Gerät. Liebe Grüße Holger
 
Wo liegt dein Verbrauch?
 
gääääääähn
 
Verbrauch ist im Rahmen. Innerstädtisch merke ich es schon. Egal... Sehr fein läuft er. Und einmal um den Block gefahren:) Warm.
 
He FuenferT, schämst Du Dich jetzt etwa Dein Profil korrekt auszufüllen? :pro:

VG

Andreas
 
Oder anders gesagt, es lebe der 150TSI. LGH P.S. Alle aktuellen medien zum Thema T6 Diesel schon gesehen? Auslieferungsstop und gerade kommt noch einer oben drauf... Zulassungsstop.
 
Eigentlich schon ordentlich geändert ;)))
 
was heißt da "Eigentlich", praktisch steht da noch der alte Wagen mit Erstzulassung 08.2014 drin.
 
Weit unterhalb des SPASSFAKTORS. Mann kommt vor Lachen nicht in den Schlaf. Man muss einem TSI‘ler das Grinsen schon aus der Fresse schlagen.:rolleyes:

Edith: Du fragst eine Frau ja auch nicht wie schwer ihre Möpse sind...(oder doch?):D;)

Oder einen Kerl wie groß seine Nüsse sind :D
 
Bestens, dann offiziell herzlich Willkommen in der TSI-Fangemeinde!
 
Ich bin so begeistert... VW würde mich sofort als Verkäufer einstellen. Obwohl;))) im Moment werden ja nur TSI ausgeliefert. Hüstel...
 
Naja, zumindest zu viele. Deswegen demnächst wahrscheinlich keine TSI’s mehr.
 
Was machen die dann da nächstes Jahr, wenn die letzten TSI ausgeliefert sind? Nur Amaroks und Caddies, da wird es recht ruhig werden bei VWN.
 
Zurück
Oben