T6 11/2018 DataPlug Probleme

Ich vermute mal eher, das die App einfach mal einen Fehler hat, wie jede andere App auch mal abschmiert oder Ähnliches. Einfach das nächste Update im AppStore abwarten, und dann wird es schon wieder gut sein!
 
Hallo,
die App war/ist auf dem neuesten Stand.
Nach erneuter Anmeldung* im Bulli über W-Lan bei VW-Connect (wurde durch die APP verlangt) funzt der Data-Plug wieder.
Nur seltsam finde ich den Vorgang schon.
Der Data-Plug sollte auch ohne Online-Verbindung funktionieren.

Gruß
Hannes

*Heute wurde die Anmeldung akzeptiert, tagelang davor nicht.
 
Auch bei mir häufen sich jetzt wieder die Meldugen, sich neu anzumelden. Und passend dazu kam eine Mail von VW, wonach man sich vom WeConnect-Portal verabschieden muss, gleichzeitig aber die WeConnect-App weiter downloaden und nutzen kann & soll.

Gibt es hier einen Zusammenhang mit den Problemen unserer WeConnectGo-APP? Weiß hierzu jemand etwas?
 
Hallo,
im Moment funktioniert der DataPlug einwandfrei.
Die WeConnect Go APP forder auch keine erneute Anmldung mehr.
Allerdings bin ich im Moment auch nicht Online und nutze lediglich den Dataplug für Informationen.

Die Mail zur Einstellung der Webside We-Connect habe ich auch bekommen.
Allerdings besteht jetzt der Zugriff auf die Leistungen über myVolkswagen.
Schon probiert?

Gruß

Hannes
 
Seit einigen Tagen verbindet sich die App nicht mehr automatisch mit dem DP. Ich muss die App auf dem Handy erst öffnen damit eine neue Fahrt gestartet wird, obwohl im Bluetooth-Menue der DP eigentlich verbunden ist. Hat das noch jemand?
 
Zurück
Oben