T6.1 - Zuheizer zur Wasserstandheizung aufrüsten (original)

Hallo
Ich habe jetzt auf t6.1 ocean ez22 gewechselt und festgestellt das er keine Wasserstandheizung hat.
Kann ich die mit ODIS flashen bzw freischalten?
Danke im voraus

Hallo
Ich habe jetzt auf t6.1 ocean ez22 gewechselt und festgestellt das er keine Wasserstandheizung hat.
Kann ich die mit ODIS flashen bzw freischalten?
Danke im voraus
Du brauchst dafür Odis E und das passende File. Wenn du Hilfe brauchst , meld dich gerne PN.

"Pin 1 vom Kabelbaum ist Lin ; 16 Poliger Stecker - Pin 16 am Klimabedienteil oder 17poligen roten Stecker unter dem BF sitz - Pin 7
Pin 2 vom Kabelbaum ist Plus - (evtl. Sicherungskasten)
Pin 3 vom Kabelbaum ist Masse - (Massepunkt)"

Moin Fite, besten Dank für die Beschreibung.

Ich habe mir jetzt die Dachbedienung 7LA907049B besorgt, um sie in meinen Crafter (GC600) einzubauen und habe testhalber vorher Pin 2/3 an mein Labornetzteil angeklemmt, doch das Display bleibt dunkel.

Frage: Wird für die Funktionskontrolle zwingend LIN vom Zuheizer benötigt oder gibt es einen Workaround ?

"Pin 1 vom Kabelbaum ist Lin ; 16 Poliger Stecker - Pin 16 am Klimabedienteil oder 17poligen roten Stecker unter dem BF sitz - Pin 7
Pin 2 vom Kabelbaum ist Plus - (evtl. Sicherungskasten)
Pin 3 vom Kabelbaum ist Masse - (Massepunkt)"

Moin Fite, besten Dank für die Beschreibung.

Ich habe mir jetzt die Dachbedienung 7LA907049B besorgt, um sie in meinen Crafter (GC600) einzubauen und habe testhalber vorher Pin 2/3 an mein Labornetzteil angeklemmt, doch das Display bleibt dunkel.

Frage: Wird für die Funktionskontrolle zwingend LIN vom Zuheizer benötigt oder gibt es einen Workaround ?

Hey , LIN und die passende Codierung im Klimabedienteil wird benötigt. Sonst macht das Bedienteil kein Mucks.

Falls du noch nen Kabelbaum brauchst , kannst du mir gerne ne Nachricht schreiben.
Habe zufällig noch einen liegen.

Gruß

Zurück
Oben