T6.1 zeigt sporadisch beim Fahren Motorhaube offen

Hartmud

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Hallo,
bin hier ziemlich neu, mein Name ist Markus und wir haben sein 4 Wochen einen neuen California T6.1. Nach der Überfahrt zeigt jetzt das Fahrzeug sporadisch den Fehler Motorhaube offen, obwohl sie geschlossen ist. Also bin ich zu VW und die haben einen neuen Schalter eingebaut. (Es wurde aber von dem neuen Schalter nur ca. 20cm verwendet, der Rest wurde abgeschnitten und mit der alten Zuleitung verbunden. Fehler wird weiterhin angezeigt. Habe jetzt einen neuen Termin bei VW in 14 Tagen wo sie den Wagen einen ganzen Tag möchten. Auf meinen Anlass hat VW dann noch den Schalter ausgeknipst und mit Isolierband in der gedrückten Position fixiert. Fehler kommt immer noch.
Vielleicht kann jemand etwas zu dem Vorgang sagen.
Vielen Dank und Grüße
Markus
 
Ich hatte das vor einer Weile das selbe Problem. Bei mir war ein Problem der Isolierung des Kabelbaums auf dem Weg zum Schalter.
 
Zurück
Oben