T6.1 - welcher Fußbodenbelag mit Kindern?

Bodenbelag mit Kindern?


  • Umfrageteilnehmer
    74
Kann mir hier jemand sagen welche Brandrup Matte für den Generation Six passt mit 4x Einzelschiene und der Schiebetür nur rechts.
 
Laut Brandrup Katalog

Seite 48
Velourstepoiche für T6.1/T6/T5 Multivan
Design: "Titanscharz" und "Palladium"

Es steht für alle T6.1 Multivan und California Beach Tour mit 3er Sitzbank und für Multivan Startline ab 2010

20210707_104652.jpg

20210707_104726.jpg

Zur Not kannst du da anrufen oder email senden der kennt sich aus.

IMG-20210707-WA0001.jpg

Ich hab Brandrup bestellt.
100% zufrieden bin ich mit der Qualität von Brandrup bei diesen Preis aber nicht.

Ich würde mir mal die Teppiche von
ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Brandrup Katalog

Seite 48
Velourstepoiche für T6.1/T6/T5 Multivan
Design: "Titanscharz" und "Palladium"

Es steht für alle T6.1 Multivan und California Beach Tour mit 3er Sitzbank und für Multivan Startline ab 2010

Anhang anzeigen 339793

Anhang anzeigen 339794

Zur Not kannst du da anrufen oder email senden der kennt sich aus.

Anhang anzeigen 339795

Ich hab Brandrup bestellt.
100% zufrieden bin ich mit der Qualität von Brandrup bei diesen Preis aber nicht.

Ich würde mir mal die Teppiche von
ansehen.
Ich habe ihm mal geschrieben, malschauen was zurück kommt.
 
Meine Teppiche vom VanMattenShop kommen hoffentlich noch in dieser Woche, sobald ich sie montiert habe stelle ich mal Fotos davon rein :)
 
Seite 1 Beitrag #12

Matten von: Van Mattenshop

Sehen sehr gut aus die von Van Mattenshop würde ich mittlerweile Brandrup vorziehen.

 
Originalzitat des Mitarbeiters bei der Auslieferung meines T5 Caravelle in 2005 angesichts der Liste der Extras : "Dickes Ding, aber der Gummiboden passt ja gar nicht".

Der jetzige T6.1 hat ihn auch bekommen, weil ich oft Motorräder drin habe und das gelegentlich Auslaufmodelle sind.

Bei Kindern gebe ich zu bedenken, dass man ihnen zwar sicher irgendwie beibringen kann, im Auto die Schuhe auszuziehen und nichts zu essen.
Aber wer einmal einen Schwall frisch Erbrochenes mit Schoko wegmachen durfte, der wünschte sich zu dem Zeitpunkt den Gummiboden her....
(Fragt nicht, woher ich das weiß).
 
Beim Caddy hatte ich im Kofferraum auch diesen Kunstoffboden.

Wenn da paar mal was hin und her rutscht hat man schnell so matte Fahrer drin.

Er wird schnell unschön.
Fürs Motorrad ist das aber sicher die beste Lösung.
 
meine sind vom mattenshop und bin zufrieden. Habe im Nachgang dort noch die Trittstufenmatten bestellt.
 
Hier Trittstufen Matten von 2 verschienden Herstellern

Beitrag #5

 
Könntest du von den vorderen mal ein Bild einstellen? Zufrieden? Wie sind diese befestigt? Überlege auch...
In zwei Wochen, bin ohne Bus im Auto. (ich weiß, welch Frevelei)
auf der Rückseite sind Klebestreifen. Zur Haltbarkeit der Streifen kann ich mangels Langzeiterfahrung keine Auskunft geben
 
Zurück
Oben