gmsbus
Top-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- CXFA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Diff-Sperre, Dämmpaket, Doppelglas, WWZH, LSH, LED, MFA+, MFL m. Wippen, GRA, PDC v/h, NSW, etc.
- Umbauten / Tuning
- KEC Moutaineer Adventure u.a. Planar 2D UE, Dämmung (Kälte + Lärm), PV, LFP, Victron, ZAC-Möbel (Fenix), Reimo V3000 / Schienenbd., Eton T6.2, Navi FYT DAB+ DSP, abn. AHK (120Kg SL), Lazer Triple-R 750, Terranger Islandkit, VB 4C Air Suspension +30 Autolevel, UFS, 3,3t zGG, 235/70R16
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH06****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGB 1F9
4M ohne Sperre reicht dafür dicke und möglichst leicht sollte er sein. Auf ausgefahrenen Wegen reicht sogar 2WD, da geht's ja nur um Bodenfreiheit und da hat der X3 nicht viel. Wenn Ihr einen Dangel 4x4 als wirtschaftlichstes Angebot verhindern wollt, nehmt noch Automatik / automatisch schaltendes Getriebe mit rein, dann kann nur noch ein Vito quer kommen - die hat die Polizei hier sehr günstig bekommenWie müsste man einen T6.1 bestellen oder aufrüsten, damit der dem X3 mindestens gleichwertig ist in Bezug auf die Fähigkeiten bei den o.g. Anforderungen?
Zuletzt bearbeitet: