P&G
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 17.03.2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- niemals!
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Family
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Chrompaket
- Umbauten / Tuning
-
*Codiert*: N279, Kein Signalton bei offener Tür, Blinker an bei offener Heckklappe, TFL aus bei Handbremse
*Hardware*: B-Säule hochglanz-schwarz foliert, NSW: Gread - 2x H11 Xenon super white
- FIN
- WV2ZZZ7HZLH048***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 1VJ8 29
Hi zusammen
Ich starte mal hier einen Thread für den 6.1.
Gestern hatte ich versucht wie Generation.Martin geschrieben hat mein N279 für den T6.1 auf Motorvorwärmung umzucodieren.
Siehe hier (MJ 2019 codieren /#71):
Leider exakt mit demselben Ergebnis (Screenshot von Generation.Martin): https://tx-board.de/attachments/c9b96c04-67e4-4071-9181-9da90adb7ebc-jpeg.285192/
Hier meine lange Codierung der WWSH: xxx
Ich lade gleich noch meinen vollständigen Autoscan hoch.
Hoffentlich gibts von VCDS bald ein Update :/
Einen Reparaturleitfaden scheint es ja auch noch nicht zu geben: z.B. hier: VW Transporter T6 (16>) Reparaturanleitung Reparaturleitfaden Werkstatthandbuch kaufen - KFZ Literatur auch als eBook erhältlich oder auch hier Volkswagen AG erWin Online.
LG
P&G
Ich starte mal hier einen Thread für den 6.1.
Gestern hatte ich versucht wie Generation.Martin geschrieben hat mein N279 für den T6.1 auf Motorvorwärmung umzucodieren.
Siehe hier (MJ 2019 codieren /#71):
Hallo an alle
Hat hier schon jemand das N279 Ventil mit VCDS beim T6.1 auscodiert ?
Ist das bei euch auch so das man beim T6.1 in manche Steuergeräte nur bedingt rein kann ?
Leider exakt mit demselben Ergebnis (Screenshot von Generation.Martin): https://tx-board.de/attachments/c9b96c04-67e4-4071-9181-9da90adb7ebc-jpeg.285192/
Hier meine lange Codierung der WWSH: xxx
Ich lade gleich noch meinen vollständigen Autoscan hoch.
Hoffentlich gibts von VCDS bald ein Update :/
Einen Reparaturleitfaden scheint es ja auch noch nicht zu geben: z.B. hier: VW Transporter T6 (16>) Reparaturanleitung Reparaturleitfaden Werkstatthandbuch kaufen - KFZ Literatur auch als eBook erhältlich oder auch hier Volkswagen AG erWin Online.
LG
P&G