BulliFan1305
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 5/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ---
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- T6.1 Generation Six:
Sportpaket, 2x Schiebetür, WSHZ, Digital Tacho, Airbags, Rückfahrkamera, etc.
- Umbauten / Tuning
- High-End Soundsystem mit 2 Subwoofer (Speaker-City)
- FIN
- WV2ZZZ7HZMH******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Wenn du die Klappe öffnest und dann mit schmackes dagegen drückst bin ich mir sicher das immer die Schaniere was abbekommen werden. Die Halterung ist im vergleich zu den Schanier stabil(er)
Würde die Schanierverbindungen fast als filigran bezeichnen.
Ich mein es liegt auch an diesen
Press-Verbindungen, die sind seitdem auch etwas abgeluscht/ausgeleiert und das Schanier stoppt nicht da wo es eigentlich stoppen sollte, das Schanier öffnet halt weiter als vorher.
Das ganze Teil ist überall a bisserl verzogen. Da kann man sich wahrscheinlich paar Stunden rumspielen bis es wieder passt.
Würde die Schanierverbindungen fast als filigran bezeichnen.
Ich mein es liegt auch an diesen
Press-Verbindungen, die sind seitdem auch etwas abgeluscht/ausgeleiert und das Schanier stoppt nicht da wo es eigentlich stoppen sollte, das Schanier öffnet halt weiter als vorher.
Das ganze Teil ist überall a bisserl verzogen. Da kann man sich wahrscheinlich paar Stunden rumspielen bis es wieder passt.
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