T6.1 Sportpaket

Snoopy1a

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Sportpaket, el. Türen, el. Heckklappe, Standheizung
Ist mein Haus und Hof Händler, soll ich mal nach Bildern fragen ?
 
Ich habe das Sportpaket bestellt , nach händleraussage ist es Chrom. Schwarz ist natürlich besser , spart dann Geld.
 
Also falls hier noch jemand auf der Suche danach ist, ETKA Bildtafel 804-011 - Teilenummern: 7E0 807 154 041 und 7E0 807 837 041 - das wären schon mal Unterfahrschutz vorne+hinten schwarz + Bildtafel 853-080 - Teile-Nr.: 7E8 853 881 (schwarz links) + 7E8 853 882 (schwarz rechts) nach PR E2G - Sportpaket Exterieur - Viele Grüße
 
Also falls hier noch jemand auf der Suche danach ist, ETKA Bildtafel 804-011 - Teilenummern: 7E0 807 154 041 und 7E0 807 837 041 - das wären schon mal Unterfahrschutz vorne+hinten schwarz + Bildtafel 853-080 - Teile-Nr.: 7E8 853 881 (schwarz links) + 7E8 853 882 (schwarz rechts) nach PR E2G - Sportpaket Exterieur - Viele Grüße

Danke. Hast Du eine Ahnung was das ungefähr kosten wird ?
 
Na klar, Seitenteile je 207,65€, vorne 434,65, hinten 314,16€ also alles zusammen 1164,11€ inkl. 19% MwSt. Seitenteile sind aufgeklebt, vorne und hinten bin ich nicht 100% sicher wie die befestigt werden, denke geklebt und 2 Befestigungsschrauben...
 
Na klar, Seitenteile je 207,65€, vorne 434,65, hinten 314,16€ also alles zusammen 1164,11€ inkl. 19% MwSt. Seitenteile sind aufgeklebt, vorne und hinten bin ich nicht 100% sicher wie die befestigt werden, denke geklebt und 2 Befestigungsschrauben...

Vielen Dank... könnte man dann mit ein wenig Geschick dann selber machen... 👌👍🏻
 
Hallo zusammen!

Ich würde mich auch für ein paar Live-Fotos von dem T6.1 Sportpaket interessieren? Hat das schon jemand live gesehen?

Und hat schon jemand Erfahrung mit dem "Dynamikfahrwerg inkl. 20mm Tieferlegung"?
Wie ist das Fahrverhalten/Kurvenneigung im Vergleich zum 0815 Fahrwerk (bspw. in einem normalen T6)?

DANKE!
 
Schaue mal in den Lieferzeiten thread , da hat Lerl ein paar gemacht auf einem roten Multivan
 
Hallo zusammen!

Ich würde mich auch für ein paar Live-Fotos von dem T6.1 Sportpaket interessieren? Hat das schon jemand live gesehen?

Und hat schon jemand Erfahrung mit dem "Dynamikfahrwerg inkl. 20mm Tieferlegung"?
Wie ist das Fahrverhalten/Kurvenneigung im Vergleich zum 0815 Fahrwerk (bspw. in einem normalen T6)?

DANKE!
Ich find die Bilder im aktuellen Konfigurator gar nicht schlecht. Man sieht das Sportpaket
relativ gut und die vordere leichte Spoilerlippe ist auch gut erkennbar.

Probefahrt habe ich mit einem T6 mit normalen Fahrwerk gemacht. Des war mir ab und zu mal zu weich.
Das Dynamikfahrwerk konnte ich vorher nicht testen und hab es einfach bestellt.
Ich bin jetzt zufrieden damit und find es angenehm und nicht zu hart. Es ist aber Geschmacksache. Ich mags ein bischen härter durch unseren Cross-Touran und den A4 S-line.
 
Super, Danke für deinen Erfahrungsbericht!

Vielleicht hast du ja mal Zeit noch ein paar (weitere) Fotos reinzustellen, auf denen das Sportpaket vorne/seitlich zu sehen ist.

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20210223_164741.jpg
    IMG_20210223_164741.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 582
Moin ich kann dir gerne ab dem 18.3 Fotos zukommen lassen , dann gehts endlich nach Hannover zur Abholung.
 
Hallo zusammen!

Ich würde mich auch für ein paar Live-Fotos von dem T6.1 Sportpaket interessieren? Hat das schon jemand live gesehen?

Und hat schon jemand Erfahrung mit dem "Dynamikfahrwerg inkl. 20mm Tieferlegung"?
Wie ist das Fahrverhalten/Kurvenneigung im Vergleich zum 0815 Fahrwerk (bspw. in einem normalen T6)?

DANKE!
Kann dir das Dynamikfahrwerk empfehlen. Kurvenneigung ist minimiert, liegt schön straf aber nicht zu hart👍
 
Moin ich kann dir gerne ab dem 18.3 Fotos zukommen lassen , dann gehts endlich nach Hannover zur Abholung.

Danke.
Aber bis dahin werde ich selber schon bestellt haben ;).
Ich habe aber jetzt einige Eindrücke und erste Erfahrungen von euch eingesammelt und alles spricht FÜR das Sportpaket inkl. Dynamikfahrwerk und 20mm Tieferlegung!

DANKE!
 
Zurück
Oben