Krono7
Jung-Mitglied
- Registriert
- 15 Aug. 2024
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
Moin zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe schon sehr viel gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Ich versuche gerade ein Schienensystem in meinen T6.1 Transporter mit langem Radstand zu bauen. Alle Anleitungen die ich bisher gefunden habe (z.B. eine sehr gute für den T5) zeigen die erste Bohrung bei der ersten nach unten gehenden Mulde (erste heißt immer vom Fahrerhaus aus nach hinten).
Anbei habe ich einmal versucht darzustellen, wie die Schienen für den T6.1 aufgebaut sind und die Karrosserie von unten aussieht. Die notwendigen Position der Schiene, ist relativ weit vorne und da befindet sich ebenfalls ein Befestigungspunkt für die Schienen, allerdings habe ich nirgendwo Bleche o.ä. für den auf den Bildern dargestellten "schmalen" Querträger gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie montieren ich die erste Schraubverbindung der Schiene? Gibt es dafür original VW-Bleche o.ä.?
Ihr würdet mir extrem weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Krono
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe schon sehr viel gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Ich versuche gerade ein Schienensystem in meinen T6.1 Transporter mit langem Radstand zu bauen. Alle Anleitungen die ich bisher gefunden habe (z.B. eine sehr gute für den T5) zeigen die erste Bohrung bei der ersten nach unten gehenden Mulde (erste heißt immer vom Fahrerhaus aus nach hinten).
Anbei habe ich einmal versucht darzustellen, wie die Schienen für den T6.1 aufgebaut sind und die Karrosserie von unten aussieht. Die notwendigen Position der Schiene, ist relativ weit vorne und da befindet sich ebenfalls ein Befestigungspunkt für die Schienen, allerdings habe ich nirgendwo Bleche o.ä. für den auf den Bildern dargestellten "schmalen" Querträger gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie montieren ich die erste Schraubverbindung der Schiene? Gibt es dafür original VW-Bleche o.ä.?
Ihr würdet mir extrem weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Krono
