T6.1 Österreich konfigurieren 80 Liter Tank bei 150PS, 4M, DSG

DerFabi2020

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California
Servus, ich habe meinen T6.1 konfiguriert, den ich als Reimport bestellen möchte.
Hadelt sich um einen Cali Beach Edition mit 150PS, DSG, 4Motion.
Sobald ich das anwähle kann ich keinen 80Liter Tank mehr wählen?
Würde gerne wissen warum. Es gibt die Busse so mit 80 L Tank zu kaufen. Im deutschen Konfigurator gehts auch .
Kann es jemand erklären?
 
Hab nun ein bischen rumprobiert. Also sobald ich als Basis ein Modell mit 4Motion nehme, gibts keinen 80 Liter Tank mehr. Weiß jemand weshalb? Ich hätte den gern.
 
Sollte ein Fehler im Konfigurator sein , habe selber 4Motion und 80l
 
Sollte ein Fehler im Konfigurator sein , habe selber 4Motion und 80l
Ich habe das auch so, allerdings bei einem Händler in Deutschland bestellt. Ggf. gibt es in Österreich Gewichtsvorgaben, die die ein oder andere Kombination ausschließen...
 
Wir haben einen T6.1 California Ocean Edition mit 110 kW, DSG und 4Motion aus Österreich bestellt. Leider war die 80 L Tankvariante auch nicht konfigurierbar. Hatten wir vorher in unserem T6 Beach. Bin mal gespannt ob ich das Mehrvolumen wirklich vermissen werde.
 
Zurück
Oben